04.06.2018 13:13
Ja wie oben erwähnt
Hallo, habe seit Samstag Sky Q und gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht).
Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.
05.06.2018 12:00
Hallo awenz,
ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir. Deinen anderen Thread schließe ich.
Viele Grüße,
Nadine
05.06.2018 12:10
Es wäre auch schön, wenn denjenigen, die auch auf diesen Thread geantwortet haben, mit der Bitte um Hilfe zum selbigen Problem, genauso geholfen wird und nicht nur deren Antworten gelöscht und der Thread geschlossen wird!!!
05.06.2018 12:14
Interessant. Ist das der Fall? Was soll denn das?
05.06.2018 12:16
Hallo maulwurfn76,
bei dem Thread, den ich geschlossen habe, waren keine Anliegen von Usern. Deswegen habe ich diesen geschlossen, da ich hier auf das Anliegen von awenz reagiert habe.
Gerne helfe ich Dir auch weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
05.06.2018 12:20
Es scheint so, zumindest finde ich meinen vorherigen Beitrag / Antwort nicht mehr.