Antworten

Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht). Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

awenz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.370 Ansichten

Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht). Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

Ja wie oben erwähnt

Hallo, habe seit Samstag Sky Q und gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht).

Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
1.258 Ansichten

Re: Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht). Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

Hallo awenz,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir. Deinen anderen Thread schließe ich.

Viele Grüße,
Nadine

maulwurfn76
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.258 Ansichten

Re: Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht). Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

Es wäre auch schön, wenn denjenigen, die auch auf diesen Thread geantwortet haben, mit der Bitte um Hilfe zum selbigen Problem, genauso geholfen wird und nicht nur deren Antworten gelöscht und der Thread geschlossen wird!!!

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 6
1.258 Ansichten

Re: Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht). Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

Interessant. Ist das der Fall? Was soll denn das?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 6
1.258 Ansichten

Re: Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht). Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

Hallo maulwurfn76,

bei dem Thread, den ich geschlossen habe, waren keine Anliegen von Usern. Deswegen habe ich diesen geschlossen, da ich hier auf das Anliegen von awenz reagiert habe.

Gerne helfe ich Dir auch weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

maulwurfn76
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
1.257 Ansichten

Re: Hallo, habe seit gestern meinen Sky Q Reciever angeschlossen kann aber keine Filme oder Serien ansehen (On Demand funktionier nicht). Kommt immer der Fehlerhinweis Technisches Problem. Bitte um Hilfe? Besten Dank.

Es scheint so, zumindest finde ich meinen vorherigen Beitrag / Antwort nicht mehr.

Antworten