Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 931 von 2.587
4.354 Ansichten

Re: Fehler 11180

Buche doch den Vor Ort Service.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 932 von 2.587
4.354 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo madlen123,

schaust Du über einen privaten Kabelnetzbetreiber oder Satellit?

Gruß, Mayk

madlen123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 933 von 2.587
4.354 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo Mayk,

ja, über Unitymedia. Allerdings funktioniert hier alles. Am Kabel kann es nicht liegen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 934 von 2.587
4.353 Ansichten

Re: Fehler 11180

Danke für die Rückmeldung.

Sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Ich schaue mir dann an, was die Kollegen bis dato alles veranlasst haben.

abalakinikita
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 935 von 2.587
4.451 Ansichten

Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

Hallo,

Habe Probleme mit meinem Sky Q Receiver. Alle Schritte in Anleitung um Problem zu lösen durchgegangen (Aktualisierung, Neustart und etc.)

Habe unikabel System und auf Steckdosen stehen diese frequenzen, aber keine Kombination davon funktioniert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 936 von 2.587
4.407 Ansichten

Re: Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

Dem Anschluss müssen ZWEI Frequenzen zugeordnet sein bei SatCR Konfiguration. Läuft das über den Vermieter?

abalakinikita
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 937 von 2.587
4.406 Ansichten

Re: Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

Ich dachte die auf dem Bild Frequenzen sind die

Neh, ich glaube Hausverwaltung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 938 von 2.587
4.407 Ansichten

Re: Sendersuchlauf fehlgeschlagen (11180)

Da steht aber pro Anschluss nur eine dran?!

Frag mal die Hausverwaltung. Ohne zweite fest zugeordnete Userbandfrequenz geht das nicht, auch nicht mit einer Dummyfrequenz.

mell71
Special Effects
Posts: 7
Post 939 von 2.587
7.654 Ansichten

Hallo, habe seid heute Sky mit einem Sky Q Receiver. Seid 3 h sitze ich jetzt daran und versuche mich an der Einrichtung . Die Signalstärke pendelt zwischen 40 und 45 % , die Signalqualität steht bei 100%. Ohne Erfolg ! Fehlermeldung 11181

Ich bin am verzweifeln ! Seid 3 h versuche ich den Sky Q Reseiver zu installieren bzw die kabel Einrichtung zu machen . Bis jetzt ohne Erfolg. habe alles gemacht was der online hilfscenter mir vorschlägt. NICHTS..... Kann mir vielleicht jemand sagen was hier falsch läuft bzw was ich machen kann ? Signalstärke ist bei 40-45 % und die Signalqualität bei 100 % ...... Nach einem drittel der Suchleiste (122 TV Sender) fällt der auf einmal auf 8 Sender ab und endet mit 22 Sender . Fehlermeldung 11180 !!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 940 von 2.587
6.738 Ansichten

Re: Hallo, habe seid heute Sky mit einem Sky Q Receiver. Seid 3 h sitze ich jetzt daran und versuche mich an der Einrichtung . Die Signalstärke pendelt zwischen 40 und 45 % , die Signalqualität steht bei 100%. Ohne Erfolg ! Fehlermeldung 11181

Zu wenig Infos sat Kabel ect.??? wenn sat was für eine Verbindung? usw. des weiteren mußt du wissen das der SkyQ Schrott ist... Da werden einige Probleme auf dich zu Kommen! Wie sieht es aus laufen andere Receiver im Hause?

Antworten