Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 991 von 2.587
2.050 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

mythos
Special Effects
Posts: 14
Post 992 von 2.587
2.049 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Den Techniker werde ich mit Sicherheit nicht selber buchen. Zumal mir zugesagt wurde, daß man (Sky) sich drum kümmern würde. Ich habe etliche Male mit dem Kundenservice telefoniert und niemand war in der Lage mir zu helfen. Und dann von mir verlangen aus eigener Tasche das Problem zu lösen? Super Service...

mannix62
Special Effects
Posts: 4
Post 993 von 2.587
2.666 Ansichten

Re: Hallo, habe seid heute Sky mit einem Sky Q Receiver. Seid 3 h sitze ich jetzt daran und versuche mich an der Einrichtung . Die Signalstärke pendelt zwischen 40 und 45 % , die Signalqualität steht bei 100%. Ohne Erfolg ! Fehlermeldung 11181

Ich hatte im Vorjahr das gleiche Problem. Bei der Installation der Sender kam immer wieder die Fehlermeldung 11180.

Ich habe mich mehrmals mit Sky in Verbindung gesetzt. Zuerst wurde mir ein neuer Sky Q Receiver geschickt. Aber das Problem war immer das Gleiche.  Ich habe Kabelfernsehen. Nachdem nach 2 Monaten immer noch nichts ging, habe ich mich mit meiner Kabelfernsehgesellschaft in Verbindung gesetzt. Das war im Juli 2018. Ich habe mein Problem geschildert und nach 2 Tagen ging es, alle Sender zu installieren.

Ich würde Dir empfehlen, sich mit Deiner Kabelgesellschaft in Verbindung zu setzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 994 von 2.587
2.051 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Wenn die Satschüssel dem Vermieter gehört, ist der verantwortlich, nicht du.

Ein Moderator meldet sich aber sicherlich.

mythos
Special Effects
Posts: 14
Post 995 von 2.587
2.051 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Stimmt. Vergaß ich zu erwähnen. Die Schüssel gehört zur Wohnung. Ich habe mir sogar einen neuen LNB gekauft weil ich im Glauben war, daß der alte LNB nur ein analoger und/oder defekt sein könnte. Aber hat auch nichts gebracht...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 996 von 2.587
2.051 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 997 von 2.587
2.050 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Ich habe etliche Male mit dem Kundenservice telefoniert und niemand war in der Lage mir zu helfen

Manchmal sind Probleme, zB. am Empfang halt nicht telefonisch lösbar.

mythos
Special Effects
Posts: 14
Post 998 von 2.587
2.050 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Danke für Deine Mühe herbst. Die Seiten hatte ich schon mit dem Kollegen durch.

mythos
Special Effects
Posts: 14
Post 999 von 2.587
2.050 Ansichten

Re: Seit 4 Wochen!! kein Sky...

Deswegen sollte/wollte sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 1000 von 2.587
2.667 Ansichten

Re: Hallo, habe seid heute Sky mit einem Sky Q Receiver. Seid 3 h sitze ich jetzt daran und versuche mich an der Einrichtung . Die Signalstärke pendelt zwischen 40 und 45 % , die Signalqualität steht bei 100%. Ohne Erfolg ! Fehlermeldung 11181

Wenn das Signal aus der Dose schon zu schlecht ist kann auch ein Signalverstärker nichts mehr retten.

Ohne ein Messgerät ist das abe4 alles Glaskugelwissen.

Antworten