Antworten

Hallo...gleich geht`s los.....

Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 3
7.122 Ansichten

Hallo...gleich geht`s los.....

Seit zwei Wochen bringt mir mein Sky + pro Receiver bei Start immer " Hallo" gleich geht`s los" und danach dauert es eine Weile und dann kommt Festplatte erkannt und er startet mit Sky 1 HD Kanal 100.

Hat noch jemand das Problem, es war früher nie so und keiner kann mir eine Antwort darauf geben. Am 06.05.2018 sagte man mir am Telefon dass ich in der Nacht das Update für den Receiver bekomme, welches bis heute nicht angekommen ist.

Woher kommt das Hallo...gleich geht`s los...Festplatte erkannt.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 2 von 3
168 Ansichten

Re: Hallo...gleich geht`s los.....

Der neue Startbildschirm kam mit einem kleinen Update, so um den 27.04.2018 herum! Es wurde dabei allerdings nicht das Datum unter "Letzte Aktualisierung" geändert! Da dürfte noch das von davor stehen! Das Q-Update wird in Wellen bis Anfang August aufgespielt und der Kunde wird vorher per Mail, Bildschirmanzeige oder Brief darüber informiert! Aussagen der Hotline sollte man nicht so ernst nehmen! Da sind einige dabei, die einfach mal was erzählen, egal ob Wahrheit oder nicht!

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 3
168 Ansichten

Re: Hallo...gleich geht`s los.....

Danke

Antworten