05.06.2018 10:46
Habe gestern und heute bei Sky angerufen,aber keiner konnte mir dazu was sagen,heute ist die serie folge 11-einmal in Deutsch verfügbar und in Englisch,will ich mir die Deutsche folge anschauen-kommt die meldung,das die folge auf meiner festplatte momentan nicht verfügbar ist,bei wem ist das auch so?
05.06.2018 12:36
Hallo claus57,
kannst du die Folge immer noch nicht abrufen? Ich habe es getestet und die Folge sollte ganz normal laufen. Hast du deinen Receiver bereits neu gestartet? Gestern konnte die Folge nur in Originalversion ausgestrahlt werden, da die synchronisierte Fassung zu spät angeliefert wurde.
Liebe Grüße, Theresa
05.06.2018 13:11
Na ganz prima! Hab extra die Folge für heute Abend aufgenommen und jetzt hab ich eine OV auf der Festplatte?
Da ich kein Sky on Demand habe, die Frage:
Wird wenigstens die Wiederholung am Donnerstag in deutscher Sprache sein?
05.06.2018 13:56
Hallo Theresa,
Gerade eben wieder getestet,und weiterhin in Deutsch,wie oben beschrieben nicht verfügbar,und stecker gezogen und Neustart habe ich auch schon alles gemacht,dann hatte ich nochmal bei sky angerufen,und da sagte man mir es würde an der lizenz für die Deutsche folge liegen,das schlimme ist jeder am Telefon von Sky erzählt einem was anderes,momentan macht es keinen spaß,ein Sky-Kunde zu sein,jede woche ein anderes Problem!!!
Liebe Grüße-Claus
05.06.2018 14:06
lernt halt englisch, im der OV sind die Serien sowieso meist besser und Untertitel gibt es ja auch noch
05.06.2018 14:52
Hallo apwbd,
ja, die lineare Ausstrahlung am Donnerstag wird im Zweikanalton sein. Du kannst sie dann also auf Deutsch sehen.
Liebe Grüße, Theresa
05.06.2018 15:03
wir leben in Deutschland,und nicht in England!!!!!!!!!!!!!
05.06.2018 15:26
Okay, das ist natürlich komisch. Es gab, wie oben beschrieben, ein paar Schwierigkeiten mit der deutschen Tonspur aber inzwischen sollte es funktionieren. Verstehe ich es richtig, dass du deinen Receiver nicht ans Internet angeschlossen hast? Da der Inhalt bei dir scheinbar noch nicht auf die Festplatte geladen zu sein scheint, kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten. Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße, Theresa
05.06.2018 15:29
schadet aber trotzdem nicht
PS.: Dein Avatar sieht auch nicht besonders deutsch aus
05.06.2018 15:38
Hallo Theresa,
natürlich habe ich den Receiver an das Internet angeschlosssen!!!
Liebe Grüße
Claus
05.06.2018 15:40
Ja mein Avatar ist nicht Deutsch,aber was hat das mit der sprache zu tun.
05.06.2018 15:46
Was für ein dumme Antwort. Mal abgesehen davon, dass hier deutsch gesprochen wird, klingen die Stimmen in dt. meistens eh kerniger.
05.06.2018 15:52
Dann sollte der Inhalt auf jeden Fall als Stream abrufbar sein und du musst gar nicht warten bis die Folge auf deine Festplatte geladen ist. Daher verwundert mich deine Fehlermeldung ein wenig. Hast du auch schon versucht deinen Router zu resetten?
Liebe Grüße, Theresa
05.06.2018 16:03
Ich hatte doch gesagt,das ich noch einmal bei Sky angerufen hatte,und da sagte man mir,das es an der Lizenz für die Deutsche Tonspur liegt,und ich mich gedulden sollte.
Liebe Grüße
Claus
05.06.2018 16:08
"Hast du auch schon versucht deinen Router zu resetten?"
Sicher hat er das, die Kaffemaschine ist auch aus, der Kühlschrank steht auf 3, der Toaster auf knusprig und das Licht im Bad ist auch aus.
Interessiert alles zwar niemand ist aber genau so relevant wie die Nummer mit dem Router
Falschen Textbaustein erwischt ?
05.06.2018 18:01
Fein, danke!
05.06.2018 18:06
Theresa L. schrieb:
Dann sollte der Inhalt auf jeden Fall als Stream abrufbar sein und du musst gar nicht warten bis die Folge auf deine Festplatte geladen ist. Daher verwundert mich deine Fehlermeldung ein wenig. Hast du auch schon versucht deinen Router zu resetten?
Liebe Grüße, Theresa
Hier war doch gemeint, dass der Inhalt nach wie vor nicht auf Deutsch vorlag, auch online nicht. Wenn nur die OV verfügbar ist, nützt auch ein Router-Reset nichts, denn auch ein resetteter Router kann nur das laden, was bei euch auf dem Server liegt und freigegeben ist.
claus57, ich hab mal auf Sky Go die Episode 11 angespielt, die ist da jetzt auf Deutsch. Sollte also bei dir über Sky on Demand jetzt auch klappen, probier mal...
05.06.2018 18:57
Da bin ich mal gespannt,ob das jetzt auch auf Deutsch ist-Danke für den hinweis.
05.06.2018 20:07
Gerade auf Sky on Demand die folge 11 getestet immer noch in Englisch,da tut sich garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2018 20:12
Bei mir sind zwei Versionen der Folge 11 auf Demand
eine in Englisch
und
die andere in DE/En noch nicht auf der Festplatte geladen.