Antworten

Hallo, Wo bleibt mein Sky Receiver?

claudia_65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
358 Ansichten

Hallo, Wo bleibt mein Sky Receiver?

Ich habe vor 3 Wochen mein Abo verlängert und auch geändert (Sky Sport gekündigt und Q-Receiver bestellt). Damals hieß es in 3-4 Werktagen wird der neue Receiver zugesandt. Nun frage ich mich wann kommt, das Gerät? Ich habe auch schon mehrmals angerufen und dann auch durchschnittlich 15 Min. in der Warteschlange gehangen, aber keine konkrete Zusage bekommen. "Es hängt im System", oder "der Versandauftrag ist schon raus", etc. Kann mir jemand sagen wie lange das noch dauert?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 3
307 Ansichten

Re: Hallo, Wo bleibt mein Sky Receiver?

ist jetzt überfällig. Es gab schon Posts, dass es 10 Tage gedauert hat. 3 Wochen sind üppig.

Hast du eine Vertragsbestätigung ?

Sobald dein Bildschirm schwarz wird, ist es ein gutes Zeichen, dann ist der Reciever unterwegs.

claudia_65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
307 Ansichten

Re: Hallo, Wo bleibt mein Sky Receiver?

Danke für die Info! Eine Vertragsbestätigung habe ich sofortbekommen, alles andere ist bekannt.

Da freu ich mich ja richtig auf den schwarzen Bildschirm

Antworten