Antworten

Hallo! Falscher Link in Jugendschutz PIN Einrichtungs-Email

marty_c
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
416 Ansichten

Hallo! Falscher Link in Jugendschutz PIN Einrichtungs-Email

Habe mich eben für Sky registriert, und eine Email zum einrichten der Jugendschutz PIN erhalten. Leider ist der button - Link falsch! Und führt zu einer ungültigen URL ($URL)! Kann ich einen gültigen Link bekommen? Oder eventuell eine funktionierende Kunden-Service Nummer? Die im Impressum angegebene Nummer scheint nicht zu funktionieren.

Danke!

M.C.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
344 Ansichten

Re: Hallo! Falscher Link in Jugendschutz PIN Einrichtungs-Email

Tel.: 0180 6 11 00 00 ist schon richtig.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
344 Ansichten

Re: Hallo! Falscher Link in Jugendschutz PIN Einrichtungs-Email

Hallo M.C.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte vierstellige Sky- sowie Jugendschutz-PIN bitte per Privatnachricht. Gern kannst Du auch eine Geheimzahl für beide PINs wählen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten