03.08.2018 09:56
Habe nun den Neuen Sky Q Receiver seit 3 Tagen und mich verfolgt ein Fluch .
Was kann ich machen ?
Bekomme einfach nicht die Smartcart zugeordnet (14050 )
Hoffentlich bekomme ich bald Hilfe.
LG: Manfred
03.08.2018 12:13
Hallo Manfred,
Ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
03.08.2018 12:17
Habe das Problem mit 14050 seit drei Wochen und immer noch nicht behoben.
03.08.2018 12:19
3 Wochen und du hast den Mist noch nicht Retour geschickt?
03.08.2018 12:43
Vorher hat ja Sky Demand funktioniert allerdings Aufnehmen nicht!!! dann kam das scheiß Zwangsupdate Q wo alles schlechter war und genannter Fehler 14050 da war!!! Mod meinte es liege an der Geräteliste meines Kabelbetreiber Kabel BW,der aber die Liste gelöst hat,aber Sky Demand funktioniert deswegen immer nocht nicht.Ich habe langsam genug von dem Scheiß Q!!!!!!!!!!
03.08.2018 13:11
Das bringt nix du kannst das SCH Wort, noch Hundert mal schreiben, fluchen bzw mal offen seine Meinung schreiben, darf man hier nicht! Hier darf nur in Walldorf Style argumentiert werden. Noch besser wäre, du tanzt Sky deinen Unmut vor.
03.08.2018 16:35
Muss ja meinen Unmut irgendwo zum Ausdruck bringen da in der Sky Hotline jeder was anderes erzählt und mein Problem trotzdem weiter besteht!!!!
03.08.2018 16:44
wieso seid ihr bei aller Flucherei so geduldig ?
03.08.2018 16:47
Verstehe dich sehr gut, aber hier musst du verdammt aufpassen. Die haben sich hier noch Affiger mit dem Sperren, wie die bei Facebook.
03.08.2018 17:18
Es ist zwar traurig, dass dem Endkunden ein System zugemutet wird, das so viele Fehlerquellen bietet.