01.09.2018 18:03
Habe mein komplettes Abo zum 31.08.18 gekündigt.Wurde ständig angerufen aber konnte sehr schlecht erreicht werden und wenn,dann zu sehr ungünstigen Zeiten.Würde evtl. gerne ein abgespecktes günstigeres Angebot annehmen weil sich meine Prioritäten geändert haben.Jetzt bin ich wohl raus.Schade
Beantwortet Zur Antwort.
02.09.2018 15:22
Bei meinem Kumpel lief das Abo auch am 31.08.2018 aus. Er hat gestern am 01.09.2018 bei Sky angerufen und sofort das Angebot für 24,99 pro Monat für Sky Komplett inkl. Premium HD bekommen. Mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption. Die bisherige Hardware kann er behalten (in seinem Fall der Sky Q Receiver).
Also, rufe Sky an, vielleicht bekommst du das gleiche Angebot.
01.09.2018 18:07
... Nein bist du höchstwahrscheinlich nicht. Die Werbeanrufe und oft ein schriftl. Angebot kommen auch nach Aboende seitens Sky. - Dann sind die Rabatte ohnehin am höchsten. Schicke die Hardware noch nicht gleich zurück und warte am besten. Sollte nichts kommen, kannst du nach 10 Tagen ca. auch bei der Hotline anrufen, ob ein Angebot für dich "hinterlegt" ist.
Hier im Forum wirst du kein direktes Angebot bekommen. - Dafür sind die Moderatoren nicht zuständig. Viel Glück !
01.09.2018 18:13
nein, bist du wahrscheinlich nicht den Receiver kannst du noch ein paar Tage stehen lassen und auf einen Anruf warten. Du könntest auch an service@sky.de schreiben, dass du an einer Zusendung von Angeboten interessiert bist, wenn du es nicht aushältst, einfach so zu warten. Demnächst könntest du auch anrufen und fragen, was für dich hinterlegt wurde.
Das Angebot muss man auch noch nicht nehmen ... wichtig ist, dass du weisst, was du wirklich möchtest und was es kosten darf. Moderator*innen machen hier keine Angebote. Es gibt aber den einen oder anderen thread, in dem von Rckholangeboten berichtet wird. Leider öfter auch, dass das Nachfolgeangebot wegen Q um 10 EUR höherliegt.
01.09.2018 18:16
Danke,da bin ich mal gespannt,da ich auf die offizielle Seite nicht mehr zugreifen kann und berufsbedingt telefonisch schlecht erreichbar bin.Falls keine guten Angebote kommen,würde ich ungern meine 2TB Festplatte verlieren,da dort sehr viele Sendungen drauf sind und ich nicht weiß ob man die woanders sichern kann.
01.09.2018 18:18
und warum dann nicht die übilchen schriftliche Angebote anfragen ?
01.09.2018 18:22
Per email?
01.09.2018 18:22
und ich nicht weiß ob man die woanders sichern kann.
Nein, kann man nicht
01.09.2018 18:25
pete72 schrieb:
Danke,da bin ich mal gespannt,da ich auf die offizielle Seite nicht mehr zugreifen kann und berufsbedingt telefonisch schlecht erreichbar bin.
Dann ist es günstiger, wenn du anrufst, wenn es dir zeitlich passt.
01.09.2018 18:33
warum nicht ? service@sky.de bitten, dich in den Verteiler aufzunehmen. Dann ist nicht so deutlich, dass du doch sehr sehr gern ein Angebot möchtest. Die Angebote kommen mit personalisierter Telefonnummer und du kannst dann anrufen, wenn es gut für dich passt.
02.09.2018 15:22
Bei meinem Kumpel lief das Abo auch am 31.08.2018 aus. Er hat gestern am 01.09.2018 bei Sky angerufen und sofort das Angebot für 24,99 pro Monat für Sky Komplett inkl. Premium HD bekommen. Mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption. Die bisherige Hardware kann er behalten (in seinem Fall der Sky Q Receiver).
Also, rufe Sky an, vielleicht bekommst du das gleiche Angebot.
25.11.2020 17:07
Ich habe auch gekündigt,allerdings erst heute,aber die Antwort auf Dein Schreiben hat mich hoffen lassen,dass ich vielleicht auch ein günstigeres Angebot erhalte,wenn ich die Hardware noch einbehalte.
25.11.2020 17:15
An "service@sky.de" habe ich mindestens drei Mails gesendet und habe als Antwort eine unzählige Auflistung von irgendwelchen ......kann ich garnicht beschreiben,erhalten,nur was ich wissen wollte,konnte ich nicht erlesen.
26.11.2020 14:24