Antworten

Habe zum 31.08.18 gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pete72
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
2.368 Ansichten

Habe zum 31.08.18 gekündigt

Habe mein komplettes Abo zum 31.08.18 gekündigt.Wurde ständig angerufen aber konnte sehr schlecht erreicht werden und wenn,dann zu sehr ungünstigen Zeiten.Würde evtl. gerne ein abgespecktes günstigeres Angebot annehmen weil sich meine Prioritäten geändert haben.Jetzt bin ich wohl raus.Schade

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 10 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

Bei meinem Kumpel lief das Abo auch am 31.08.2018 aus. Er hat gestern am 01.09.2018 bei Sky angerufen und sofort das Angebot für 24,99 pro Monat für Sky Komplett inkl. Premium HD bekommen. Mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption. Die bisherige Hardware kann er behalten (in seinem Fall der Sky Q Receiver).

Also, rufe Sky an, vielleicht bekommst du das gleiche Angebot.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

... Nein bist du höchstwahrscheinlich nicht. Die Werbeanrufe und oft ein schriftl. Angebot kommen auch nach Aboende seitens Sky. - Dann sind die Rabatte ohnehin am höchsten. Schicke die Hardware noch nicht gleich zurück und warte am besten.  Sollte nichts kommen, kannst du nach 10 Tagen ca. auch bei der Hotline anrufen, ob ein Angebot für dich "hinterlegt" ist.

Hier im Forum wirst du kein direktes Angebot bekommen. - Dafür sind die Moderatoren nicht zuständig.  Viel Glück !

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 3 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

nein, bist du wahrscheinlich nicht den Receiver kannst du noch ein paar Tage stehen lassen und auf einen Anruf warten. Du könntest auch an service@sky.de schreiben, dass du an einer Zusendung von Angeboten interessiert bist, wenn du es nicht aushältst, einfach so zu warten. Demnächst könntest du auch anrufen und fragen, was für dich hinterlegt wurde.

Das Angebot muss man auch noch nicht nehmen ... wichtig ist, dass du weisst, was  du wirklich möchtest und was es kosten darf. Moderator*innen machen hier keine Angebote. Es gibt aber den einen oder anderen thread, in dem von Rckholangeboten berichtet wird. Leider öfter auch, dass das Nachfolgeangebot wegen Q  um 10 EUR höherliegt.

pete72
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

Danke,da bin ich mal gespannt,da ich auf die offizielle Seite nicht mehr zugreifen kann und berufsbedingt telefonisch schlecht erreichbar bin.Falls keine guten Angebote kommen,würde ich ungern meine 2TB Festplatte verlieren,da dort sehr viele Sendungen drauf sind und ich nicht weiß ob man die woanders sichern kann.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 5 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

und warum dann nicht die übilchen schriftliche Angebote anfragen ?

pete72
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

Per email?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

und ich nicht weiß ob man die woanders sichern kann.

Nein, kann man nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

pete72 schrieb:

Danke,da bin ich mal gespannt,da ich auf die offizielle Seite nicht mehr zugreifen kann und berufsbedingt telefonisch schlecht erreichbar bin.

Dann ist es günstiger, wenn du anrufst, wenn es dir zeitlich passt.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 9 von 13
1.611 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

warum nicht ? service@sky.de bitten, dich in den Verteiler aufzunehmen. Dann ist nicht so deutlich, dass du doch sehr sehr  gern ein Angebot möchtest. Die Angebote kommen mit personalisierter Telefonnummer und du kannst dann anrufen, wenn es gut für dich passt.

Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 10 von 13
1.612 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

Bei meinem Kumpel lief das Abo auch am 31.08.2018 aus. Er hat gestern am 01.09.2018 bei Sky angerufen und sofort das Angebot für 24,99 pro Monat für Sky Komplett inkl. Premium HD bekommen. Mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption. Die bisherige Hardware kann er behalten (in seinem Fall der Sky Q Receiver).

Also, rufe Sky an, vielleicht bekommst du das gleiche Angebot.

Cyberrosie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
1.322 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

Ich habe auch gekündigt,allerdings erst heute,aber die Antwort auf Dein Schreiben hat mich hoffen lassen,dass ich vielleicht auch ein günstigeres Angebot erhalte,wenn ich die Hardware noch einbehalte.

 

Cyberrosie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.319 Ansichten

Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt

An "service@sky.de" habe ich mindestens drei Mails gesendet und habe als Antwort eine unzählige Auflistung von irgendwelchen ......kann ich garnicht beschreiben,erhalten,nur was ich wissen wollte,konnte ich nicht erlesen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 13
1.251 Ansichten

Habe zum 31.08.18 gekündigt

Hallo Cyberrosie,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten