Antworten

Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1 von 9
1.313 Ansichten

Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

So ein total verdammter Mist!!!

Ich bin IMMER davon ausgegangen, daß mein Vertrag bis September 2018 läuft!! Tja, Pustekuchen: das Ding ist am 30.04. ausgelaufen, und, da ich NICHT gekündigt habe, ist eine Senkung des Preises von vollen 76,00 NICHT möglich!!!

Ich habe buis jetzt voll, schöne 41,00 bezahlt!!!

Von wegen Rabatte!!!

Da wunder ich mich echt, wie User hier es geschafft haben, UNTER 30 Euro zu kommen!!!

Laut der momentan echt KNALLHARTEN und gnadenlos harten Hotline sind Rabatte NICHT mehr möglich!!!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

War schon immer so , da Du nicht gekündigt hast , abspecken geht auch nicht meht zu spät.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

sentinel2003 schrieb:

....

Da wunder ich mich echt, wie User hier es geschafft haben, UNTER 30 Euro zu kommen!!!

...

Man kündigt kurz nach Ende der Widerrufsfrist.

Vollabo Bestpreis war eine Zeit lang 24,99€.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 4 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

kleines23 schrieb:

War schon immer so , da Du nicht gekündigt hast , abspecken geht auch nicht meht zu spät.

Und, mit der Hiotline kannst du garnicht Reden, DAS ist vollkommen sinnlos!!! Die fühlen sich sowas von im Recht, da fühlt man sich, als ob man gegen eine Wand spricht!!!

Wie oft mir die Frau da vorhin gesagt hat - als ob ich nichts verstehen würde oder stroh doof - daß meine Rabatte in den letzten 2 Jahren ausgeschöpft seinen!!

Na klar, und, was ist mit anderen Kunden, die weiterhin Verträge UNTER 30 hinkriegen?? Da sind die Rabatte wohl NIE ausgeschöpft!!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 5 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

Das waren schon immer "die Säulen der Rabattverträge", die Kündigungsvergesser.

Rabatte bekommt nur wer neu ist - oder zurück geholt wird.

Viel schlimmer ist, dass die neue Vertraglaufzeit bereits am 1.5./2.5. begonnen hat bei Dir und Du nicht mal Pakete rauswerfen kannst jetzt (das geht immer nur zum Laufzeitende, also zum 30.04.19 jetzt).

Aber auch Dir stelle ich meine Lieblingsfrage bei dem Thema: Wo Du Dir doch sicher warst, im Sommer Vertragsstart gehabt zu haben, warum hast Du nicht bereits im Herbst oder Winter gekündigt..?

Ab Tag 15 nach Abschluss beginnt der reguläre Kündigungszeitraum und geht bis 2 Monate vor Laufzeitende.

Das sind zig Monate in denen man kündigen kann.

Man "darf" ja nicht erst am letzten Tag der Frist die Kündigung einreichen, sondern bereits nach Ablauf der Widerruffrist (streng genommen auch schon vorher, aber die Gefahr dass "Kündigung" mit "Widerruf" verwechselt wird ist zu groß und führt auch zu Ärger).

Sehr ärgerlich - vor allem weil Du zu denen gehörst, die sich ja häufiger mit dem Thema "Sky" beschäftigen, hier und auch anderswo. Nun heißt es 'Lehrgeld' zahlen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

Hotline-Mokels sollte man nicht alles glauben Ich bin sicher, dass viele (sehr viele) alle Pakete plus HD Premium zwischen ca. 25 Euro und unter 40 Euro haben.
Da braucht man gar nicht gross "verhandeln", man bekommt einfach die Rabatte. Meldet man sich früh, gibt es wenig Rabatt (ca. 45 Euro für alles) , wartet man bis Mitte des Monats des letzten "Vertrags-Monats" bezahlt man ca. 35 Euro und wartet man bis zum letzten Tag bevor der Vertrag ausläuft und meldet sich dann, liegt der Preis um die 30 Euro und drunter

Kündigen sollte man immer früh genug, damit man auch anzeigt, dass man die Preise ohne Rabatt nicht zahlen will und vor allem auch, um sicher zu sein, dass man den Termin nicht verpennt.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 7 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

sentinel2003 schrieb:

Wie oft mir die Frau da vorhin gesagt hat - als ob ich nichts verstehen würde oder stroh doof - daß meine Rabatte in den letzten 2 Jahren ausgeschöpft seinen!!

Na klar, und, was ist mit anderen Kunden, die weiterhin Verträge UNTER 30 hinkriegen?? Da sind die Rabatte wohl NIE ausgeschöpft!!

Nee, nee. Da hat "Frau Hotline" schon Recht: Als Bestandskunde hast Du ein Mal Rabatte bekommen und das war's. Die sind dann "ausgeschöpft".

Der 'Gag' ist die Kündigung. Dann läuft der Vertrag aus und Du hast die Chance auf einen neuen Vertrag - mit neuen Rabatten.

So - und nur so - läuft das. Du kannst nicht ohne Kündigung mal anrufen und fragen wie das denn jetzt mal mit 29,99 aussähe, weil das gerade so in Foren rangiert.

Jedes Spiel hat Regeln die man befolgen muss, auch das Sky-Spiel.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 8 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

ok, Leute, ich bin doch noch mit einem total fetten, blauem Auge davon gekommen!! Konnte mich die ganze Zeit nicht beruhigen....und, mir immer gedacht: "Rufe nochmal an und bettel die an, daß die Kollegen doch noch was machen klnnen!!"

Und, also, DAS ist mal ein sehr großes "Schwein/Glück"!!

Dieser Kollege hatte sich echt viel Zeit genommen...erst dachte ich, da er immer wiederhlote, daß dieses 1 Jahr im April 2019 beendet ist, meine Kündigung muß aber bis spätestens Februar 2019 bei Sky sein...dann sagte er: "Moment mal bitte, ich gucke mal, was ich für Sie machen kann"....2 min. "Schweigen"...dann kan er wieder zurück ans Telefon und sagte: "Ich habe hier was für Sie, allerdings mit einem Neustart ab heute und einer Laufzeit von 23 Monaten....aber, Sie bezahlen dann eigentlich das gleiche, wie bishher, also 41,99!!

Meine Güte, wenn ich an Gott glauben würde, würde ich jetzt zu Gott beten und sagen: "Herzlichen Dank, daß Du mich gerettet hast mit diesem "alten" und doch "Neuen Preis"!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 9
920 Ansichten

Re: Habe vergessen, zu Kündigen und, muß jetzt das volle "Paket" von 76,00 anstatt 41,00 bezahlen!!

Viel viel Glück, dass auf der Vertragsbestätigung das gleiche steht und du nicht 10 Euro für Sky Q berappen musst, aber das war ja auch anscheinend nicht das Thema bei dem Gespräch
Ist schon ein bisschen merkwürdig, weil die "plötzliche ca. 2 Jahre-Verlängerung zu alten Konditionen" immer was mit dem Umstellen auf den SKY PRO zu tun hatte.
Schön, dass es da vielleicht anders läuft
Achte genau auf den Vertrag, den man dir zuschickt

Antworten