Antworten

Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

totti1896
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.018 Ansichten

Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch die Geräte erhalten!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
881 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

das kann e. Moderator*in genauer betrachten - sie haben Einblick in die Konten. Dauert ungefähr ein Tag bis sich jemand hier melden kann.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 11
881 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Für Sky läuft die Widerrufsfrist seit dem Telefonat,

also drauf achten das Du innerhalb der Frist

ein korrekte Vertragsbestätigung hast.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 11
882 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

hast du schon in dein Konto geschaut, was da steht ?

totti1896
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
882 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Habe heute mit Sky telefoniert, der eine sagte mir das das Abbo nicht passt und der andere das alles okay ist. Das Problem wer hat Recht

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 11
882 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Moderator*in weiß es - einfach mal bis morgen abwarten

totti1896
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
882 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Habe meine alte Kundennummer ja behalten, aber die Pin passt nicht mehr. Deswegen habe ich keinen Zugriff auf meine Daten

totti1896
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
882 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Genau das ist es ja

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
882 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

hast jetzt schon so lange Geduld gehabt - die paar Stunden schaffst du auch noch

totti1896
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
882 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Na will hoffen das sich jemand hier meldet und mir weiter helfen kann

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 11
883 Ansichten

Re: Habe letzte Woche ein Rückholangebot abgeschlossen doch bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung oder die Geräte erhalten!

Hallo totti1896,

es tut mir leid, dass Du bisher weder die Vertragsbestätigung, noch die Geräte erhalten hast. Ich werde mir das natürlich gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten