Antworten

Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Pezie-Dusman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
662 Ansichten

Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Habe mehrmals probiert die Smartcard freizuschalten und es geht nicht? Bitte um Hilfe Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
660 Ansichten

Re: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Hallo Pezie-Dusman,

 

im Rahmen der Umstellung von Vodafone und Sky, benutze nur noch den im Vertrag hinterlegten Receiver, weil andere Geräte nicht mehr akzeptiert werden. Dann klappt es auch mit der Freischaltung.

 

Gruß,

Jano

Pezie-Dusman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
658 Ansichten

Re: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Danke, aber mein Mann will gerne den Teletext lesen und der geht bei sky Q nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 9
656 Ansichten

Re: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Das verstehe ich, jedoch gibt es keine andere Lösung. Die im Vertrag hinterlegte Hardware ist zu nutzen.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 9
625 Ansichten

Re: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

@Pezie-Dusman  Sky "verheiratet" die Smartcards jetzt mit dem hinterlegten Gerät. 
Welchen Receiver nutzt du denn zur Zeit? Bist du bei VF Ex KDG oder VF Ex UM?

 

Eine Möglichkeit den Videotext dennoch zu nutzen wäre das Antennensignal vom Ausgang des SkyQ zum Antenneneingang des TV zu leiten und dessen Text zu nutzen.

 

 

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 9
602 Ansichten

Re: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Moin,

Da muss ich nu aber mal....

Bin seit Dezember22 von  + auf Q gewechselt. Seit März sind, nach und nach Bus dato  18 Sender, von Sky Cinema +24  bis hin zu RomanceTV auf Haupt und Zweit Karte( inkl. VF Sender auf Samsung Receiver)im  "Sky Blue gefangen". Einer der Sky Techniker am Telefon wollte mir Verklärung, es wäre der Fehler von VF. Hier nun wird erklärt, es ist das "falsche Gerät" schuld, so ich das richtig verstanden habe?! Weder Freischaltung noch neue Software, kein Reset oder sonst iwelche Versuche brachten die Lösung. Und nu, hier, liegts am Gerät? 

 

16830429748685028908903817072963.jpg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 9
597 Ansichten

Re: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Hallo @aetbringer,

 

hast du mal die Smartcards untereinander getauscht?

 

VG, Axel

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 9
585 Ansichten

Betreff: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Hallo @axels 

Die Zweitkarte steckt bei mir im VF Receiver. 

Meinst du, ich sollte die Hauptkarte in den VF Receiver und die Zweitkarte in QReceiver?

Habe die VF Sender auf der Sky 2.Karte im Schlafzimmer.

Dann wäre ja alles "getauscht" oder?

@axels ....please help...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
582 Ansichten

Re: Betreff: Habe einen alten Decoder und einige Sender gehen nicht mehr Fehler 326

Ach du hast noch ein Gerät von Vodafone? Ich muss mir das mal anschauen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Antworten