Antworten

Habe einen Festplattenfehler 17020 beim einschalten SkyQ ! Habe die Festplatte schon zurückgestzt ,aber es ändert sich nichts ! Was kann ich noch tun ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
499 Ansichten

Habe einen Festplattenfehler 17020 beim einschalten SkyQ ! Habe die Festplatte schon zurückgestzt ,aber es ändert sich nichts ! Was kann ich noch tun ?

Festplattenfehler 17020 ! Ich habe die Festplatte schon zurückgesetzt, wie von Sky beschrieben, aber es ändert sich nichts an der Fehlermeldung ! Was kann man noch tun ? Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,139
Post 2 von 3
124 Ansichten

Re: Habe einen Festplattenfehler 17020 beim einschalten SkyQ ! Habe die Festplatte schon zurückgestzt ,aber es ändert sich nichts ! Was kann ich noch tun ?

Hallo 5749751129,

falls noch nicht geschehen, möchte ich Dich zuerst bitten, dass Du die Lösungsschritte aus unserem Online-Hilfecenter zu diesem Hinweis durchgehst. Hier der Link: http://bit.ly/2NPhjkL

Wenn dies alles nicht zum gewünschten Ergebnis führen sollte, ist ein Austausch der Festplatte erforderlich. Schicke mir dafür dann bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Anschrift zu.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
124 Ansichten

Re: Habe einen Festplattenfehler 17020 beim einschalten SkyQ ! Habe die Festplatte schon zurückgestzt ,aber es ändert sich nichts ! Was kann ich noch tun ?

Antworten