Antworten

Habe eine Frage

mario092
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
606 Ansichten

Habe eine Frage

hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Und zwar wollte ich wissen wie es funktioniert das wen ich jetzt zb sat 1 schaue und auf dem anderen sender kommt ein film den ich sehen will aber ich den vergesse das der receiver automatisch umschaltet weis jemand was ich da drücken muss habe den normalen receiver

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
383 Ansichten

Re: Habe eine Frage

Bei dem SKY+ Receiver (SAT-EMPFANG) ist es so, dass man mit dem EPG auf den Sender geht, die Sendung die man sehen möchte anklickt und dann auf ERINNERUNG geht, dann OK drückt und dann sollte es eigentlich so sein, dass du eine Benachrichtigung bekommst, dass du umschalten solltest, wenn die Sendung, die Folge oder der Film anfängt
Das der Receiver "von sich aus" umschaltet, wäre mir neu

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
383 Ansichten

Re: Habe eine Frage

mario092 schrieb:

hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Und zwar wollte ich wissen wie es funktioniert das wen ich jetzt zb sat 1 schaue und auf dem anderen sender kommt ein film den ich sehen will aber ich den vergesse das der receiver automatisch umschaltet weis jemand was ich da drücken muss habe den normalen receiver

14054193_1352243544806284_6134166671848440017_n.jpg

mario092
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
383 Ansichten

Re: Habe eine Frage

achso ok danke für deine hilfe dan meinte ich auch die erinnerung habe ich verwechselt

Antworten