16.05.2022 09:36
Hallo Zokinilu1,
falls du noch Unterstützung benötigst, darfst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.05.2022 13:50
@Sly0582 nein leider immer noch nicht, sie sagten zwar sie würden mir die 9,90 wieder zurückbuchen, da mein Konto ja ausgeglichen war und wenn es bei Ihnen zu Verzögerung kommt ,kann man es mir ja nicht in Rechnung stellen,aber durch 9,90 ist mein Konto in einer mahnstufe und erst wennn das raus ist ,könnte man das Diagnose Programm durchlaufen lassen.Sollte es morgen immer noch nicht gehen ,soll ich erneut anrufen .
16.05.2022 13:53
16.05.2022 14:03
@Sly0582 ja danke, morgen früh soll es wohl wieder gehen der sky Moderator hat es sich eben nochmal angeschaut.
16.05.2022 14:14
@Zokinilu1 drück dir die Daumen und aufpassen, dass Dein Konto ausgeglichen ist in Zukunft.
16.05.2022 15:56
Das Problem ist behoben
16.05.2022 16:07
@Zokinilu1 freut mich
16.05.2022 18:42
@Zokinilu1: Ich kann mich da nur @Sly0582 anschleißen, auch mich freuts das das Problem aus der Welt geschafft wurde.