25.06.2018 20:17
Guten Tag,
ich habe leider ebenfalls das Problem das wir keine OD
INhalte aufrufen können. Fehler 1180 können sie uns da bitte
helfen.
VIelen Dank
25.06.2018 20:19
Neuer Receiver oder Update ? selber angestoßen ? davon hängts ab.
25.06.2018 20:23
Hallo,
Neuer Receiver.
Danke Jan
Gesendet: Montag, 25. Juni 2018 um 20:19 Uhr
Von: bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>
An: "Jan Ritter" <janouse@gmx.de>
Betreff: Re: – Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ
Sky & Friendsbridget8888 beantwortete die Diskussion
„Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/470442?et=watches.email.thread#470442
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25.06.2018 20:26
eine mail über den Kontakt in deinem Konto, geht dann ziemlich schnell.
Oder eine mail an service@sky.de.
Oder du wartest hier (ca 1 Tag) auf einen Moderator, der dann die smartcard zuordnet.
viel Erfolg 🙂
25.06.2018 20:35
Vielen Dank. Dann warte ich mal.
Gesendet: Montag, 25. Juni 2018 um 20:27 Uhr
Von: bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>
An: "Jan Ritter" <janouse@gmx.de>
Betreff: Re: – Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ
Sky & Friendsbridget8888 beantwortete die Diskussion
„Habe ebenfalls den Fehler 1180 beiSkyQ“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/470444?et=watches.email.thread#470444
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26.06.2018 16:57
Hey jansinn,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
09.11.2018 01:25
Habe ebenfalls das Problem mit Sky on demand & Sky Store, seid dem receivertausch.
Jegliche Art von Neustart und zurück setzen mit und ohne Festplatte stundenlang Gespräche mit der Hotline ergaben keine Lösung.
Seid mittlerweile 5 Monaten kann keiner den Fehler beheben - das ist eine Frechheit!
Ich bitte um eine kompetente Beratung und Lösung, inklusive Entschädigung.
09.11.2018 06:22
Die Lösung ist, dass die Sky Hotline oder ein Mod hier im Forum die Sky Q Dienste manuell aktivieren und SoD und den Sky Store freischalten. Du kannst da gar nix machen. Das muss ein Sky Mitarbeiter einfach nur freischalten.