Antworten

Habe den Fehler 516

schnick1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
502 Ansichten

Habe den Fehler 516

Hallo Community. Ich empfange Sky mit einem CI Plus Modul. Nun habe ich mich telefonisch überreden lassen Sky-Q mit Receiver zu testen. Darauf hin wurde die Karte für den Receiver frei geschalten, weswegen sie nun nicht mehr im Modul funktioniert. Nach ausgiebigen Test habe ich festgestellt das sowohl der Receiver als auch Sky-Q nichts für mich ist. Deshalb habe ich den Vertrag gestern widerrufen und den Receiver per Retourschein zurück geschickt. Nun habe ich das Problem das, wenn ich das Modul mit der Karte nutze, den Fehler "516 Die Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert" angezeigt bekomme. Da ich telefonisch momentan eine gefühlte Ewigkeit warten muß, hoffe ich, das mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Mühe.

Antworten
Antworten