Antworten

Habe das Problem: technischer Fehler 1188

fox_revier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
479 Ansichten

Habe das Problem: technischer Fehler 1188

Habe alles schön ausprobiert.

Suche eine Lösung für das Problem ?

Alle Antworten
Antworten
sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 2 von 4
434 Ansichten

Re: Habe das Problem: technischer Fehler 1188

In paar wochen bekommst ne Antwort,dann kannst es mir ja erzählen woran es gelegen hat

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 4
434 Ansichten

Re: Habe das Problem: technischer Fehler 1188

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

fox_revier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
434 Ansichten

Re: Habe das Problem: technischer Fehler 1188

Dann kämpft für sie........viel Glück

Antworten