Antworten

Habe Skyticket gebucht jedoch kein Zugriff auf Inhalte

rdlf_drsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
328 Ansichten

Habe Skyticket gebucht jedoch kein Zugriff auf Inhalte

Habe Skyticket gebucht jedoch kein Zugriff auf Inhalte, alles weiterhin Kostenflichtig für mich.

Habe auch Bestätigungsmail bekommen. Kann da vllt jemand weiterhelfen. Danke schonmal.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Habe Skyticket gebucht jedoch kein Zugriff auf Inhalte

Hallo rdlf.drsch,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten