Antworten

Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.

harwir
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 5
775 Ansichten

Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.

Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt. Kann man das Ganze wieder zurücksetzen ?

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 5
668 Ansichten

Re: Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.

sehr kreativ

Du solltest beide Geräte im Menue auf Werkseinstellung zurücksetzen können.

Das behebt das Problem

harwir
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 5
668 Ansichten

Re: Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.

Mein Fernseher ist in der Vorschlagliste nicht aufgeführt !

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 5
668 Ansichten

Re: Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.

dann geht das eben nicht....wie so vieles bei Sky

mit dem zurücksetzen kannst Du aber den Urzustand wieder herstellen

Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 5 von 5
668 Ansichten

Re: Habe SkyQ mit dem Fernseher koppeln wollen. Mein Fernsehgerät war in der Vorschlagliste jedoch nicht aufgeführt. Habe dann ein ähnliches Modell eingegeben. Jetzt funktioniert meine Receiverfernbedienung nur noch äußerst eingeschränkt.

Hallo harwir, du kannst deine Sky Fernbedienung zurücksetzen in dem du die Tasten "7" und "9" gedrückt hältst, bis die Status LED 4 mal kurz aufblinkt. Liebe Grüße Theresa

Antworten