Antworten

Habe Sky Q Decoder bekommen, funktionierte nicht, und Auftrag widerrufen

hsvoptimist
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
618 Ansichten

Habe Sky Q Decoder bekommen, funktionierte nicht, und Auftrag widerrufen

Habe Sky Q Decoder bekommen der nicht funktionierte und den Auftrag gleich Widerrufen.

Erstens war das Beratungsgespräch eine Katastrophe der Mann konnte mir nicht sagen was für kosten auf mich zu kommen wenn mein alter Vertrag

abgelaufen  ist, ferner sagte er das nur die Versandkosten auf mich zu kommen und ich keine Aktivierungskosten habe.Als ich die Rechnung sah was für Kosten da auf mich zu kommen habe ich gleich alles wieder eingepakt und zurück geschickt. Nun hoffe ich das mein alter Decoder bald wieder funktioniert .

Beim Abbuchen ist Sky schnell dabei, mal sehen wie lange es dauert bis ich die Rücküberweisung habe.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 3
520 Ansichten

Re: Habe Sky Q Decoder bekommen, funktionierte nicht, und Auftrag widerrufen

Den Eingangsbeleg des Widerrufes gut archivieren, Receiver zurückschicken, den Beleg auch gut archivieren.

Der Gesetzgeber sieht 14 Tage für die Rückabwicklung bei Widerruf vor,

fairerweise sollte man erst ab Rückversand zählen.

Die 14 Tage sind ja deutlich kürzer als die 8 Wochen in den man eine Rücklastschrift auslösen kann,

da bliebe sogar Zeit im "Störfall" hier einen Moderator zu kontaktieren.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
520 Ansichten

Re: Habe Sky Q Decoder bekommen, funktionierte nicht, und Auftrag widerrufen

Hallo hsvoptimist,

wenn Du es wünschst, prüfe ich gerne den aktuellen Bearbeitungsstand Deines Widerrufs. Wann hast Du diesen geschickt?

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten