18.05.2018 10:56
Hab immer noch keine Betätigung vom Erhalt des Alten recivers und der Festplatte erhalten anrufen oder was?
Beantwortet Zur Antwort.
23.05.2018 18:24
Hat sich erledigt retouren Bestätigung hab ich per E-Mail bereits bekomm jule:)
18.05.2018 10:56
Wann hast abgeschickt?
18.05.2018 10:59
Den reciver schon letzte Woche die Festplatte dienstag
18.05.2018 11:08
Das kann schon 14 Tage dauern!
Schau mal nachfolgend vlt. findest hier mehr
18.05.2018 11:11
Hallo egal2018,
du schreibst folgendes:
Den reciver schon letzte Woche die Festplatte dienstag
Sobald du durch die Sendungsverfolgungsnummer gemerkt hast, dass dein Versanddienstleister die Retoure bei Sky abgeliefert hat, dauert es bis zu 21 Tage, bis Sky den Erhalt der Retoure bestätigt. Wenn du eine gültige E-Mail Adresse bei Sky hinterlegt hast, dann kommt die Bestätigung per E-Mail, ansonsten per klassischer Briefpost.
Gruß, Sonic28
18.05.2018 12:24
Ja wurde beides erfolgreich zugestellt ich hoffe sehr das die mir auch ne Bestätigung schicken Schadensersatz bekomm die nicht fals die sich denken das zu fordern mal seh'n was kommt ich würde sogar bis vor Gericht gehn wenn dies versuchen als nicht erhalten abzustempeln
18.05.2018 12:34
Jetzt wards doch erstmal ab, bevor du die Pferde (umsonst) scheu machst
18.05.2018 12:41
Ich weiß das die sowas gerne machen durch Verbraucherschutz also meine Sorge ist nich unbegründet.
19.05.2018 07:58
Die handhaben das halt genauso, wie du mit der Rechtschreibung und Grammatik: da geht schon mal was verloren...
Im Ernst: nutze doch mal ein paar Kommas und Punkte! Das macht es für alle einfacher, dir zu folgen und vor allem auch zu helfen...
19.05.2018 08:00
Bei einigen ist der Schadensersatz auch berechtigt ( ebay) , ist richtig dich um die Eingangsbestätigung zu kümmern aber etwas zeit musst Du Sky schon geben .
19.05.2018 08:20
Ich warte seit zwei Monaten auf eine Eingangsbestätigung. Habe mir dann von einem Mod bestätigen lassen, dass alles als Rücksendung bei Sky verbucht ist und somit ist die Retoure abgeschlossen. Davon habe ich natürlich einen Screenshot gemacht und den mit der Sendungsbestätigung auf einem externen Speichermedium gespeichert. Das dürfte hoffentlich genügen
19.05.2018 13:10
Meine Rechtschreibung kann dir egal sein wenn sky mir das nich bestätigt und die mit Schadensersatz kommen werde ich vor Gericht gehen da ich mir sowas nicht gefallen lasse auch nicht von nen Konzern wie Sky nicht
19.05.2018 13:12
Ok na ne schriftliche Bestätigung möchte ich von Sky schon bekomm
19.05.2018 13:14
In der Sky App ist auch nur noch ein Gerät aufgeführt. Also alles okay 😉
19.05.2018 13:19
W
I
E Benutzt du so viele Leerzeichen?
S
O
19.05.2018 13:24
Okay
19.05.2018 13:40
Warum nicht einfach ignorieren? Hinweisen auf Rechtschreibung oder Schriftbild gleichen belanglosem Trollen und tragen nichts zum Thema bei
19.05.2018 13:57
Na ja, ich hab ja nicht um Hilfe gebeten!
Ich helfe gern und oft, aber ein Mindestmaß an Kommunikation sollte schon vorhanden sein...
Das als trollen zu bezeichnen, ist mehr als frech und ich fordere dich auf, dich zu mäßigen!
Da der TE sich aber offenbar gerne selbst helfen möchte, was man an der aggressiven Ausdrucksweise erkennt, bin ich hier raus.
19.05.2018 14:20
Stimmt werde ich in Zukunft auch sind nur schlauberger:)
19.05.2018 21:00
Hättest du mal darauf geachtet, auf wen ich reagiert habe mit meiner Antwort, wäre dir aufgefallen, das weder DU noch der Ersteller der Frage gemeint war, sondern ein ganz bestimmter USER, der sich über die Schreibe des Fragestellers aufgeregt hat. Wenn für dich die Bezeichnung "trollen" frech ist, gebe ich dir den Tipp, dich dem Internet und Foren fernzuhalten. Und im übrigen finde ich die Formulierung "fordere" sehr anmaßend. DU hast mir nichts zu sagen, nur weil du hier tagtäglich online bist. Der Begriff trollen ist im übrigen weder frech, noch anmaßend oder beleidigend, sondern normaler Internetsprech.
Ich finde DEINEN Beitrag mehr als unpassend und unüberlegt.