16.05.2018 16:04
16.05.2018 16:58
Ergänzung: Ich habe bis heute keinerlei Hinweis auf diese Verlängerung bekommen. kein Brief, keine Email.
wenn ich nicht im kundencenter gewesen wäre, wär dies still und heimlich passiert und die Frist zum Widerruf verstrichen.
16.05.2018 17:00
kann bitte ein Mod helfen
16.05.2018 17:44
gibt es hier keine mods mehr?
16.05.2018 17:46
dauert 3-8 Tage - wegen all derer, die versehentlich sky Q manuell anstoßen 😉
schon eine mail an support@sky.de versucht ? oder direkt an einen Mod ?
16.05.2018 17:56
16.05.2018 17:58
hab meine email an service@sky.de geschickt.
wie komme ich denn direkt an einen mod?
16.05.2018 17:59
ich habe mir die Anschrift aus anderen aktuellen threads geholt.
18.05.2018 08:53
hab alles hier versucht, aber hier gibt es auch keine Hilfe mehr
18.05.2018 09:48
ich denke, sie müssen uns ein paar Tage warten lassen - sollen wohl viele von diesem Weg hier abgeschreckt werden
das längste waren 9 Tge - hast also noch alle Zeit der Welt ....