15.11.2018 12:50
Hallo miteinander,
seit der Umstellung von skygo.de auf die skygo App funtioniert dieses Angebot auf meinem Laptop nicht mehr
Ich habe schon mehrfach die App runtergeladen, installiert, wieder deinstalliert und nochmals installiert. Aber ich kann mich nicht einloggen.
So jetzt mal von Anfang an :
1. App starten
Jetzt kommt dieses Bild:
Wenn ich jetzt z.B. "Mittags Report" anklicke kommt folgendes Bild:
wenn ich jetzt "Abspielen" klicke kommt folgendes Bild:
jetzt klicke ich das Kreuz oben rechts an und gehe dann auf "Home"....auf dieser Seite dann klicke ich das Symbol für "Einstellungen" an.
Denn ich will mich einloggen
Nun wird folgendes Bild angezeigt :
Was mich hier schon stutzig macht, ist das da steht "Logout", aber gut.....nun klicke ich "Logout" an.
Jetzt kommt folgendes Bild und es passiert nichts !!!!!!!!!
Kann mir jemand das Problem erklären ???
ICH WÄRE ÜBER JEDE HILFE DANKBAR !!!!!!!
15.11.2018 18:23
Hi , ich habe das gleiche Problem , hoffentlich meldet sich jemand dazu
15.11.2018 18:38
Hallo bremer,
danke für die Bilder. Ich würde Dir raten, die App komplett zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Achte bitte darauf, das auch die Ordner der App im Profilordner gelöscht werden.
Näheres findest Du hier:
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App