Antworten

HILFE !!! SkyGo funktioniert auf meinem Laptop nicht

bremer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.084 Ansichten

HILFE !!! SkyGo funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo miteinander,

seit der Umstellung von skygo.de auf die skygo App funtioniert dieses Angebot auf meinem Laptop nicht mehr

Ich habe schon mehrfach die App runtergeladen, installiert, wieder deinstalliert und nochmals installiert. Aber ich kann mich nicht einloggen.

So jetzt mal von Anfang an :

1. App starten

Jetzt kommt dieses Bild:

IMG-20181115-WA0012.jpeg

Wenn ich jetzt  z.B. "Mittags Report" anklicke kommt folgendes Bild:IMG-20181115-WA0016.jpeg

wenn ich jetzt "Abspielen" klicke kommt folgendes Bild:IMG-20181115-WA0014.jpeg

jetzt klicke ich das Kreuz oben rechts an und gehe dann auf "Home"....auf dieser Seite dann klicke ich das Symbol für "Einstellungen" an.
Denn ich will mich einloggen

Nun wird folgendes Bild angezeigt :

IMG-20181115-WA0019.jpg

Was mich hier schon stutzig macht, ist das da steht "Logout", aber gut.....nun klicke ich "Logout" an.

Jetzt kommt folgendes Bild und es passiert nichts !!!!!!!!!IMG-20181115-WA0008.jpeg

Kann mir jemand das Problem erklären ???

ICH WÄRE ÜBER JEDE HILFE DANKBAR !!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
buender1963
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
479 Ansichten

Re: HILFE !!! SkyGo funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hi , ich habe das gleiche Problem , hoffentlich meldet sich jemand dazu

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 3 von 3
479 Ansichten

Re: HILFE !!! SkyGo funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo bremer,

danke für die Bilder. Ich würde Dir raten, die App komplett zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Achte bitte darauf, das auch die Ordner der App im Profilordner gelöscht werden.

Näheres findest Du hier:

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

Antworten