Antworten

HILFE! SKY Ticket Mahnung trotz Kündigung

ynot
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
751 Ansichten

HILFE! SKY Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo liebe Community,

hab mich hier schonmal schlau gemacht und zu diesem Thema schon einiges lesen können. Ich bin da wohl nicht der einzige Leidtragende.

Ich hatte eine Zeitlang SKY Ticket gebucht, hab die Tickets dann zum Mai 2018 online gekündigt und habe jetzt ein normales SKY Abo.

Leider hat SKY bei mir immer noch abgebucht, ich hab bestimmt schon 4-5 E-Mails geschrieben und etliche male telefoniert mit dem SKY Kundenservice. Man hat mich da immer wieder abgewürgt, weitergeleitet (Quasi aus der Leitung geschmissen und vertröstet worden, aber die Mahnungen gingen immer weiter.

Beim letzten Gespräch wurde mir gesagt dass man die Mahnungen storniert und sich die Fachabteilung bei mir meldet. Das war kurz vor Weihnachten. Stattdessen habe ich am Samstag den 05.01.2019 die vierte Mahnung bekommen.

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Das kann doch alles nicht wahr sein.

Ich hoffe dass mir hier ein Moderator helfen kann. Anscheinend sind hier die Moderatoren die einzig Kompetenten bei SKY

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 6
623 Ansichten

Re: HILFE! SKY Ticket Mahnung trotz Kündigung

Warte hier auf einen Moderator

ynot
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
623 Ansichten

Re: HILFE! SKY Ticket Mahnung trotz Kündigung

Das mach ich und ist meine Hoffnung, Danke

Hab gerade eben beim Kundenservice angerufen und die wollten mir mal wieder nicht helfen und haben sich aus der Verantwortung gezogen, ohne Worte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 6
623 Ansichten

Re: HILFE! SKY Ticket Mahnung trotz Kündigung

ja ruf da nicht mehr an warte hier es dauert etwas aber es lohnt sich

ynot
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
623 Ansichten

Re: HILFE! SKY Ticket Mahnung trotz Kündigung

ich hatte noch ein letztes mal die Hoffnung dass mir vielleicht doch geholfen wird, aber jetzt warte ich ab

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 6
623 Ansichten

Re: HILFE! SKY Ticket Mahnung trotz Kündigung

gut drücke dir die Daumen

Antworten