07.01.2019 18:47
Hallo liebe Community,
hab mich hier schonmal schlau gemacht und zu diesem Thema schon einiges lesen können. Ich bin da wohl nicht der einzige Leidtragende.
Ich hatte eine Zeitlang SKY Ticket gebucht, hab die Tickets dann zum Mai 2018 online gekündigt und habe jetzt ein normales SKY Abo.
Leider hat SKY bei mir immer noch abgebucht, ich hab bestimmt schon 4-5 E-Mails geschrieben und etliche male telefoniert mit dem SKY Kundenservice. Man hat mich da immer wieder abgewürgt, weitergeleitet (Quasi aus der Leitung geschmissen und vertröstet worden, aber die Mahnungen gingen immer weiter.
Beim letzten Gespräch wurde mir gesagt dass man die Mahnungen storniert und sich die Fachabteilung bei mir meldet. Das war kurz vor Weihnachten. Stattdessen habe ich am Samstag den 05.01.2019 die vierte Mahnung bekommen.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich hoffe dass mir hier ein Moderator helfen kann. Anscheinend sind hier die Moderatoren die einzig Kompetenten bei SKY
Grüße
07.01.2019 19:11
Warte hier auf einen Moderator
07.01.2019 19:27
Das mach ich und ist meine Hoffnung, Danke
Hab gerade eben beim Kundenservice angerufen und die wollten mir mal wieder nicht helfen und haben sich aus der Verantwortung gezogen, ohne Worte
07.01.2019 19:42
ja ruf da nicht mehr an warte hier es dauert etwas aber es lohnt sich
07.01.2019 19:51
ich hatte noch ein letztes mal die Hoffnung dass mir vielleicht doch geholfen wird, aber jetzt warte ich ab
07.01.2019 19:52
gut drücke dir die Daumen