Antworten

HILFE!!!!!!!! Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet

locke88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
520 Ansichten

HILFE!!!!!!!! Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet

Hallo Ihr lieben,

Ich habe folgendes Problem... ich habe vor 3 Stunden das Sky Monatsticket Supersport Angebot wahrgenommen 9,99 monatlich für drei Monate...

Ich habe sofort die Bestätigungsmail bekommen:

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.
Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.


Allerdings habe ich bislang keinen Zugriff darauf und es wird auch nicht unter meinen Sky Tickets angezeigt.

Nun würde ich gerne heute Abend Championsleague schauen. Was kann ich tun??? ….bislang hatte ich nie Probleme und konnte immer sofort auf alles zugreifen.


Gruß

David

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
364 Ansichten

Re: HILFE!!!!!!!! Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet

Hallo David,

ich habe Deine Privatnachricht erhalten und geantwortet.

Gruß, Ronald

Antworten