30.05.2018 15:25
hallo gemeinde,
ich habe eine serie programmiert und diese soll täglich aufnehmen....
1. problem - nach der serein aufnahme heute,steht bei der aufnahme (teilweise aufgenommen softwarefehler 17070) was hat das zu bedeuten.festplatte ist nicht voll....
2. problem - serie ist programmiert und hinterlegt bei geplant mit grünen pfeil,allerdings nimmt er die serie nur von mo-do auf,die folge für freitag unterschlägt er ! warum ?
hat jemand eine ahnung ?
gruß
thomas
02.06.2018 10:14
Hallo unclesamthebest,
zu deinem ersten Problem habe ich die Frage, ob du dir sicher bist, dass die Fehlermeldung "17070" heißt?
Zur Lösung deines zweiten Problems bitte ich dich folgende Schritte durchzuführen. Starte zu Beginn den Receiver neu und versuche eine andere Serie für die Aufnahme zu programmieren. Damit können wir ausschließen, dass sich das Problem auf eine bestimmte Serie beschränkt.
Liebe Grüße,
Amer
02.06.2018 12:30
danke für deine antwort...
und ja ich bin mir sicher,dass die fehlermeldung 17070 ist,da ich die aufnahme noch nicht gelöscht habe und nachgeschaut habe.
bei den nachfolgenden aufnahmen hatte ich zum glück nicht mehr diesen fehler.
die aufnahme von freitag hat er aufgenommen.mal abwarten,ob das problem nicht wieder auftaucht.
gruß
thomas
02.06.2018 12:43
Hallo unclesamthebeast,
hast du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung?
Ok dann warten wir mal ab und falls der Fehler erneut auftritt kannst du dich gerne wieder melden, dann finden wir eine Lösung.
Lieber Grüße,
Amer
15.06.2018 17:07
Hallo
habe jetzt auch den gleichen Fehler:
15.06.2018 17:30
Sturm der Liebe,das läuft doch in der ARD: Dafür gibt es keine Serienaufnahme.Nur für Sky-Sender.
15.06.2018 17:38
da muß ich dir wiedersprechen,sturm der liebe kann man als folge einmal drücken rotes r und zweimal drücken grüner pfeil als serie aufnehmen...
desweiteren habe ich die folge mit dem fehler angeschaut und bin der meinung diese meldung kommt zustande,wenn keinn sauberes signal empfangen wird und bildaussetzer in der aufnahme zu sehen sind...
ich hatte nur einen kleinen freezer drin !
kurios,bei mir war es auch eine aufnahme von sturm der liebe...geiler trash !
sind aber alte folgen von sturm der liebe,die du da aufgenommen hast,cosima ist doch schon lange geschichte