Antworten

HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

unclesamthebest
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 105
3.456 Ansichten

HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

hallo gemeinde,

ich habe eine serie programmiert und diese soll täglich aufnehmen....

1. problem - nach der serein aufnahme heute,steht bei der aufnahme (teilweise aufgenommen softwarefehler 17070) was hat das zu bedeuten.festplatte ist nicht voll....

2. problem  - serie ist programmiert und hinterlegt bei geplant mit grünen pfeil,allerdings nimmt er die serie nur von mo-do auf,die folge für freitag unterschlägt er ! warum ?

hat jemand eine ahnung ?

gruß

thomas

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 105
2.363 Ansichten

Re: HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

Hallo unclesamthebest,

zu deinem ersten Problem habe ich die Frage, ob du dir sicher bist, dass die Fehlermeldung "17070" heißt?
Zur Lösung deines zweiten Problems bitte ich dich folgende Schritte durchzuführen. Starte zu Beginn den Receiver neu und versuche eine andere Serie für die Aufnahme zu programmieren. Damit können wir ausschließen, dass sich das Problem auf eine bestimmte Serie beschränkt.

Liebe Grüße,
Amer

unclesamthebest
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 105
2.363 Ansichten

Re: HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

danke für deine antwort...

und ja ich bin mir sicher,dass die fehlermeldung 17070 ist,da ich die aufnahme noch nicht gelöscht habe und nachgeschaut habe.

bei den nachfolgenden aufnahmen hatte ich zum glück nicht mehr diesen fehler.

die aufnahme von freitag hat er aufgenommen.mal abwarten,ob das problem nicht wieder auftaucht.

gruß

thomas

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 105
2.363 Ansichten

Re: HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

Hallo unclesamthebeast,

hast du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung?
Ok dann warten wir mal ab und falls der Fehler erneut auftritt kannst du dich gerne wieder melden, dann finden wir eine Lösung.

Lieber Grüße,
Amer

wwsifi
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 105
2.363 Ansichten

Re: HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

Hallo

habe jetzt auch den gleichen Fehler:

20180615_165748.jpg

jevnaker
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 105
2.363 Ansichten

Re: HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

Sturm der Liebe,das läuft doch in der ARD: Dafür gibt es keine Serienaufnahme.Nur für Sky-Sender.

unclesamthebest
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 105
2.363 Ansichten

Re: HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

da muß ich dir wiedersprechen,sturm der liebe kann man als folge einmal drücken rotes r und zweimal drücken grüner pfeil als serie aufnehmen...

desweiteren habe ich die folge mit dem fehler angeschaut und bin der meinung diese meldung kommt zustande,wenn keinn sauberes signal empfangen wird und bildaussetzer in der aufnahme zu sehen sind...

ich hatte nur einen kleinen freezer drin !

kurios,bei mir war es auch eine aufnahme von sturm der liebe...geiler trash !

sind aber alte folgen von sturm der liebe,die du da aufgenommen hast,cosima ist doch schon lange geschichte

steve65
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 105
1.290 Ansichten

Sky+ pro Receiver geht mit Fernsteuerung micht mehr an

Hallo,

heute musste ich zum zweiten Mal den Sky Receiver vom Strom trennen und wieder anschließen, weil die Fernsteuerung ihn nicht mehr anmachen konnte.

Weiterhin wurden verschiedene Aufnahmen unterbrochen. Einige wegen Softwarefehler (17070) und andere wegen Strom unterbrochen (17120).

Seit ich sky Q habe, geht echt nichts mehr...Es ist eine Katastrophe.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 105
1.011 Ansichten

Re: Sky+ pro Receiver geht mit Fernsteuerung micht mehr an

Hi steve65, war dein Receiver während der Aufnahme durchgehend am Strom oder hast du während der laufenden Aufnahmen die Stomresets durchgeführt? Liebe Grüße, Nadia

backdor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 105
1.011 Ansichten

Re: Sky+ pro Receiver geht mit Fernsteuerung micht mehr an

Hallo, ich habe leider ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich der Receiver auch nicht mehr reagiert hat. Seitdem Neustart des Receivers geht meine Fernbedienung nicht mehr auch nach mehrmaligen Neustart nicht mehr. Was kann ich da denn machen?

nadine

Antworten