Antworten

HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

alberger90
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
148 Ansichten

HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seit heute mal wieder was neues, de Receiver sagt mit dir HDPC Erkennung sei fehlgeschlagen und die HDMI steckverbindung soll geprüft werden. Fehlercode ist 11150. 

 

Dazu habe Ich bereits das Kabel getauscht, an anderen Steckplätzen probiert, einen Receiver Neustart und die Software Aktualisierung durchgeführt. Dies alles nach der Anleitung aus der Diagnose von sky. 

Dennoch klappt es nicht, vielleicht weis hier jemand eine Lösung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 2 von 4
143 Ansichten

Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Besorg dir ein HDMI Splitter der das HDCP Signal filtern kann, damit sollte sich das handshake Problem erledigt haben.

Zuvor würde ich aber noch mal die HDMI Kabel prüfen, oder ggf. direkt an den Fernseher anschließen. Falls nicht schon passiert.

alberger90
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
140 Ansichten

Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Mich wundert das es bis heute kein Thema war und sowas noch nie kam. Zumal ich den Receiver direkt an den Fernseher schon immer angeschlossen habe 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 4 von 4
115 Ansichten

Re: Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Hallo @alberger90,

 

manchmal kann es hier auch helfen das TV-Gerät einmal komplett vom Strom zu trennen. Bitte mache das mal, sofern du es noch nicht versucht hast.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge