Antworten

HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

alberger90
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
97 Ansichten

HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seit heute mal wieder was neues, de Receiver sagt mit dir HDPC Erkennung sei fehlgeschlagen und die HDMI steckverbindung soll geprüft werden. Fehlercode ist 11150. 

 

Dazu habe Ich bereits das Kabel getauscht, an anderen Steckplätzen probiert, einen Receiver Neustart und die Software Aktualisierung durchgeführt. Dies alles nach der Anleitung aus der Diagnose von sky. 

Dennoch klappt es nicht, vielleicht weis hier jemand eine Lösung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,895
Post 2 von 3
87 Ansichten

Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

Bringt natürlich wenig wenn du das jetzt 2 x hier einstellst. Wo soll man dir darauf antworten /helfen 🤔

alberger90
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
72 Ansichten

Betreff: HDPC Erkennung fehlgeschlagen….

War ein Versehen und keine Absicht, die Website hat mir einen Fehler gemeldet im Betrag aber dennoch diesen veröffentlicht.

Antworten
Empfohlene Beiträge