10.12.2018 14:11
Hallo zusammen
Habe seit Freitag ein HDCP Problem, habe schon alles probiert 3x das hdmi Kabel gewechselt, auf werksrückstellung gemacht nichts geht mehr aber komisch ist der Receiver von mein nachbar geht.
Was kann ich da machen?
10.12.2018 14:13
Zum Nachbarn umziehen......
10.12.2018 14:16
10.12.2018 14:53
gleiche Problem hier. Tritt seit 3 Monaten Sporadisch 2-3x die Woche auf. Hab ebenfalls schon alles versucht, mit/ohne HDD, Reset, Werkseinstellung andere hDMI Kabel etc. nach 1-2 Tagen läufts dass wieder wie durch Zauberhand. Mir wird dann immer nur gesagt, liegt am TV!! Habe 2x den gleichen Samsung TV BJ 2016 und absolut die Schnautze voll vom Rec. komisch dass wenn ich den Rec. an den anderen TV anschließe er tadellos funktioniert. Aber klar, liegt nicht am Rec. wen will SKY bitte verarschen?!? Bitte bekommt die Software mal in den Griff, hab keine Lust weiterhin 2-3x die Woche den TV ausm Schlafzimmer mit dem im Wohnzimmer zu tauschen
10.12.2018 14:58
Hi
Es liegt evt an den HDMI Einstellungen beim Sky Receiver.
Ändere mal nur so aus Spaß die Einstellung beim Receiver auf eine andere Auflösung.
Wenn das alles nichts bringt.
TV, Audio & Video - Samsung Community
Im Suchfeld "Sky Receiver" eingeben.
Werner
10.12.2018 15:03
Aber wie soll man die Einstellung beim Receiver ändern, man kommt doch garnicht bis dahin
10.12.2018 15:06
Ein HDMI 1.4 Kabel sollte doch gehen.
10.12.2018 16:02
Habe mal den Fernseher zurückgestellt, jetzt habe ich Ton aber kein Bild, langsam Zweifel ich