Antworten

HDCP Problem

n_hoell
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.705 Ansichten

HDCP Problem

Hallo zusammen

Habe seit Freitag ein HDCP Problem, habe schon alles probiert 3x das hdmi Kabel gewechselt, auf werksrückstellung gemacht nichts geht mehr aber komisch ist der Receiver von mein nachbar geht.

Was kann ich da machen?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
1.492 Ansichten

Re: HDCP Problem

Zum Nachbarn umziehen......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 8
1.492 Ansichten

Re: HDCP Problem

Hi

Und jetzt was sinnvolles...

HDCP Probleme - Schwarzes Bild bei SkyQ

HTH

Werner

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 4 von 8
1.492 Ansichten

Re: HDCP Problem

gleiche Problem hier. Tritt seit 3 Monaten Sporadisch 2-3x die Woche auf. Hab ebenfalls schon alles versucht, mit/ohne HDD, Reset, Werkseinstellung andere hDMI Kabel etc. nach 1-2 Tagen läufts dass wieder wie durch Zauberhand. Mir wird dann immer nur gesagt, liegt am TV!!  Habe 2x den gleichen Samsung TV BJ 2016 und absolut die Schnautze voll vom Rec. komisch dass wenn ich den Rec. an den anderen TV anschließe er tadellos funktioniert. Aber klar, liegt nicht am Rec. wen will SKY bitte verarschen?!? Bitte bekommt die Software mal in den Griff, hab keine Lust weiterhin 2-3x die Woche den TV ausm Schlafzimmer mit dem im Wohnzimmer zu tauschen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
1.493 Ansichten

Re: HDCP Problem

Hi

Es liegt evt an den HDMI Einstellungen beim Sky Receiver.

Ändere mal nur so aus Spaß die Einstellung beim Receiver auf eine andere Auflösung.

Wenn das alles nichts bringt.

TV, Audio & Video - Samsung Community

Im Suchfeld "Sky Receiver" eingeben.

Werner

n_hoell
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.493 Ansichten

Re: HDCP Problem

Aber wie soll man die Einstellung beim Receiver ändern, man kommt doch garnicht bis dahin

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 8
1.493 Ansichten

Re: HDCP Problem

Ein HDMI 1.4 Kabel sollte doch gehen.

n_hoell
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
1.493 Ansichten

Re: HDCP Problem

Habe mal den Fernseher zurückgestellt, jetzt habe ich Ton aber kein Bild, langsam Zweifel ich

Antworten