Antworten

HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50

danielson76
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
1.549 Ansichten

HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50

Gestern Abend lief Sky noch ohne Probleme - heute morgen eingeschaltet und es erschein ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis „HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50“. Beim Sky Receiver habe ich schon den Netzstecker gezogen. Es erscheint auch der Willkommen Text. Dann blitzt später kurz das Home Menü auf - allerdings für weniger als eine Sekunde und es erscheint wieder der Hinweis „HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50“


Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
802 Ansichten

Re: HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
802 Ansichten

Re: HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50

Hallo danielson76,

prüfe den festen Sitz des HDMI-Kabels an beiden Enden. Teste auch einmal einen anderen HDMI-Port an Deinem Fernseher. Sollte das nicht helfen und es Dir möglich sein, vesuche, ob der Fehler mit einem alternativen HDMI-Kabel ebenfalls nicht klappt. Achte dabei darauf, sowohl der HDMI-Eingang des Endgerätes als auch das alternative Kabel den Kopierschutzstandard HDCP 2.2 unterstützen.

Hilft dies nicht, drücke die Reset-Taste auf der Rückseite des Receivers für etwa 5 Sekunden. Der Receiver wird daraufhin neu starten.

Viele Grüße
Martin

Antworten