05.01.2019 07:16
Gestern Abend lief Sky noch ohne Probleme - heute morgen eingeschaltet und es erschein ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis „HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50“. Beim Sky Receiver habe ich schon den Netzstecker gezogen. Es erscheint auch der Willkommen Text. Dann blitzt später kurz das Home Menü auf - allerdings für weniger als eine Sekunde und es erscheint wieder der Hinweis „HDCP Erkennung fehlgeschlagen - Fehler 111 50“
Was kann ich tun?
05.01.2019 16:28
Mal anschauen: https://community.sky.de/message/437531#437531
08.01.2019 09:59
Hallo danielson76,
prüfe den festen Sitz des HDMI-Kabels an beiden Enden. Teste auch einmal einen anderen HDMI-Port an Deinem Fernseher. Sollte das nicht helfen und es Dir möglich sein, vesuche, ob der Fehler mit einem alternativen HDMI-Kabel ebenfalls nicht klappt. Achte dabei darauf, sowohl der HDMI-Eingang des Endgerätes als auch das alternative Kabel den Kopierschutzstandard HDCP 2.2 unterstützen.
Hilft dies nicht, drücke die Reset-Taste auf der Rückseite des Receivers für etwa 5 Sekunden. Der Receiver wird daraufhin neu starten.
Viele Grüße
Martin