Antworten

HD+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lksmlr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.441 Ansichten

HD+

Würde mir wünschen das HD+ (HD bei Privaten Sendern)  auch über Kabel empfänglich ist. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 8
1.415 Ansichten

Betreff: HD+

@lksmlr

Dann musst du deinen Wunsch an deinen Kabelanbieter weitergeben 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 2 von 8
1.439 Ansichten

Re: HD+

Hallo @Iksmir,

 

wende dich dazu am besten direkt an deinen Kabelnetzanbieter.

 

VG,

Christina

Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 8
1.416 Ansichten

Betreff: HD+

@lksmlr

Dann musst du deinen Wunsch an deinen Kabelanbieter weitergeben 😉

Monife
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 8
1.178 Ansichten

Betreff: HD+

Mal etwas anderes. Hatte zum 31.10.22 mein Abo gekündigt. Mein Sky Q  behalte ich für monatlich 4,99€.

Ich würde aber gern trotz ohne Sky Abo weiter Hd+  schauen und natürlich auch diese 6€ monatlich bezahlen. 
Meine Smartkarte hab ich ja auch noch und wie gesagt die Receivermiete wird ja auch eingezogen. Dann müsste die Abbuchung für Hd+ doch auch weiter möglich sein oder?

Hat da jemand Erfahrung gemacht?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 8
1.162 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hallo @Monife,

 

wenn du Satellitenempfang hast, kannst du HD+ weiterhin nutzen und monatlich fallen, wie du schon geschrieben hast, 6 Euro an. Soll ich die Buchung von dem Paket vornehmen? 


Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Monife
Tiertrainer
Posts: 29
Post 6 von 8
802 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo. Würde gern den SkyQ Receiver zurück geben da dieser nicht mehr den heutigen Standart entspricht. Was dieser trotz stabiler Internetleitung puffert ist schon nicht mehr feierlich. Dieses Problem hat der Amazon Fire Stick überhaupt garnicht. 
Habe momentan kein Sky Vertrag mehr, nur diesen SkyQ Receiver zur Miete samt Hd+ Abo. 
Beides würde ich gern kündigen. 
Kann unter meiner Kundennummer leider nichts machen .

Mit freundlichen Grüßen Monife

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 8
794 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hey Monife,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 8 von 8
781 Ansichten

Betreff: HD+

@Monife 

Sobald du einen Receiver zur Leihe (4,99€) hast  und diesen zurück sendest,  ist das Abo beendet!

Antworten