13.06.2022 17:40
Würde mir wünschen das HD+ (HD bei Privaten Sendern) auch über Kabel empfänglich ist.
Beantwortet Zur Antwort.
13.06.2022 19:00
Dann musst du deinen Wunsch an deinen Kabelanbieter weitergeben 😉
13.06.2022 17:41
Hallo @Iksmir,
wende dich dazu am besten direkt an deinen Kabelnetzanbieter.
VG,
Christina
13.06.2022 19:00
Dann musst du deinen Wunsch an deinen Kabelanbieter weitergeben 😉
18.11.2022 18:34
Mal etwas anderes. Hatte zum 31.10.22 mein Abo gekündigt. Mein Sky Q behalte ich für monatlich 4,99€.
Ich würde aber gern trotz ohne Sky Abo weiter Hd+ schauen und natürlich auch diese 6€ monatlich bezahlen.
Meine Smartkarte hab ich ja auch noch und wie gesagt die Receivermiete wird ja auch eingezogen. Dann müsste die Abbuchung für Hd+ doch auch weiter möglich sein oder?
Hat da jemand Erfahrung gemacht?
18.11.2022 20:20
Hallo @Monife,
wenn du Satellitenempfang hast, kannst du HD+ weiterhin nutzen und monatlich fallen, wie du schon geschrieben hast, 6 Euro an. Soll ich die Buchung von dem Paket vornehmen?
Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2023 17:13
Hallo. Würde gern den SkyQ Receiver zurück geben da dieser nicht mehr den heutigen Standart entspricht. Was dieser trotz stabiler Internetleitung puffert ist schon nicht mehr feierlich. Dieses Problem hat der Amazon Fire Stick überhaupt garnicht.
Habe momentan kein Sky Vertrag mehr, nur diesen SkyQ Receiver zur Miete samt Hd+ Abo.
Beides würde ich gern kündigen.
Kann unter meiner Kundennummer leider nichts machen .
Mit freundlichen Grüßen Monife
29.10.2023 17:48
Hey Monife,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.10.2023 18:55
Sobald du einen Receiver zur Leihe (4,99€) hast und diesen zurück sendest, ist das Abo beendet!
digo | 19.01.2025 14:08 | ||
digo | 19.01.2025 10:53 | ||
Max235 | 18.01.2025 14:44 | ||
kleines23 | 18.01.2025 12:36 | ||
MarcelK2025 | 18.01.2025 09:57 |