Antworten

HD +

jason126123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
398 Ansichten

HD +

Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Leider habe ich keinen großes Vertrauen mehr in die Sky Hotline daher meine Frage an euch, da vielleicht jemand bereits dieses Problem hatte

...

Am 7.9 habe ich für meine Zweitkarte hd+ bestellt. Seit diesem Zeitpunkt wurden die HD + Kanäle nicht freigeschaltet und in der Sky Hotline hat man mir bereits dreimal gesagt es gäbe Freischaltungsprobleme, diese wären technischer Natur und dies sei das einzige was man mir mitteilen könne. Natürlich war ich zu Beginn geduldig, jedoch ist mittlerweile immer noch nichts am laufen.

Heute wurde mir erneut mitgeteilt, dass die technischen Probleme immer noch bestünden, und daher weiter um meine Geduld gebeten wird.

Ich hatte zum 01.09. die Umstellung auf Sky Q und habe den Sky Q Receiver.

Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja gibt es dafür irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Vielen Dank

P.S. Empfangsart ist Satelitt.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: HD +

Hallo jason126123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten