Antworten

HD plus, keine freischaltung

linchen66
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
522 Ansichten

HD plus, keine freischaltung

Hey,

 

ich habe seit längerem keine freischaltung auf HD plus Sender. Hab alles probiert von erneute freischaltung und reset. Und ja ich habe es 100 Prozent dazugebucht. 

Hat jemand noch Ideen wo das Problem liegen könnte?

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
519 Ansichten

Betreff: HD plus, keine freischaltung

Guck doch bitte erstmal online in deinem Kundenbereich ob dort unter "Mein Abo" auch HD+ als gebucht eingetragen ist.

linchen66
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
513 Ansichten

Betreff: HD plus, keine freischaltung

Ja ist es. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
506 Ansichten

Betreff: HD plus, keine freischaltung

Dann warte auf einen Moderator. der dir hilft.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
490 Ansichten

HD plus, keine freischaltung

Hallo @linchen66,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten
Empfohlene Beiträge