Antworten

HD plus Sender plötzlich dunkel

pju1022013
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
447 Ansichten

HD plus Sender plötzlich dunkel

Skye hat mir heute die HD plus Sender abgeschaltet obwohl es in meinem Abo Nummer auch weiterhin geführt wird und auch dazu gebucht wurde. An wen kann ich mich wenden damit ein neues Freischaltsignal erfolgen kann?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,452
Post 2 von 3
327 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich dunkel

du kannst dir über einen sky-Sender selbst eins schicken.

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Oder über die Hotline, wenn das nicht klappt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich dunkel

Hallo pju1022013,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, sende mit Deine Kundennummer in einer Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


Viele Grüße
Ralph

Antworten