Antworten

HD+ nach Zubuchung von Sportpaket entfernt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
krustenkandis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
539 Ansichten

HD+ nach Zubuchung von Sportpaket entfernt

Nach Zubuch vom Sportpaket ist auf einmal das Jahre lang gebuchte HD+ Paket für die ZWEITKARTE deaktiviert worden!

Unter "Mein Abo" bei sky.de ist es ebenfalls nicht mehr aufgeführt.. wie kann das sein? Warum wird einfach ein Paket aus meinem Abo entfernt?

Aber einfach nachbestellen geht auch nicht.. denn nirgendwo kann man auswählen für welche Smartcard man das HD+ Paket buchen möchte (das ging früher!) und somit kann man immer nur für die Erstkarte HD+ buchen.

Und gleich noch ein Problem:

Das zugebuchte Sportpaket läuft nur auf der Erstkarte..

Auch läuft auf der Zweitkarte auf einmal kein Sky-HD mehr (also zb. die Cinema Sender in HD) ..was ist da los?

Eine Reaktivierung der Zweitkarte ist ebenfalls gerade nicht möglich (lt. sky.de)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
krustenkandis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
413 Ansichten

Re: HD+ nach Zubuchung von Sportpaket entfernt

Hab bei der Hotline angerufen.. der gute Herr war sehr freundlich und hat alles geklärt

Danke! Nun läuft wieder alles wie es soll..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
413 Ansichten

Re: HD+ nach Zubuchung von Sportpaket entfernt

Das muss sichein Mod anschauen warte hier.

Richtige Antwort
krustenkandis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: HD+ nach Zubuchung von Sportpaket entfernt

Hab bei der Hotline angerufen.. der gute Herr war sehr freundlich und hat alles geklärt

Danke! Nun läuft wieder alles wie es soll..

Antworten