Antworten

HD+ mit der Zweitkarte empfangen

kevinprinceboat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
451 Ansichten

HD+ mit der Zweitkarte empfangen

Warum wird auf der Zweitkarte HD+ berechnet, aber aus lizenzrechtlichen Gründen ist kein Empfang möglich?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: HD+ mit der Zweitkarte empfangen

Hallo kevinprinceboateng,

mit lizenzrechtlichen Gründen hat das nichts zu tun. Es handelt sich hier leider um ein technisches Problem, wodurch die Freischaltung für das HD+ Sender-Paket nicht für die zweite Smartcard verschickt wird.

Wir erhielten in den vergangenen Tagen bereits vereinzelt Rückmeldungen, dass die Freischaltung inzwischen erfolgt ist. Eine offizielle Entwarnung gab es bisher aber noch nicht.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Dann schauen wir mal, ob wir die Sender auf Deinem Zweitgerät zum laufen kriegen. Die Gebühren für den Ausfallzeitraum werde ich Dir dann natürlich auch noch gutschreiben.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten