31.08.2018 13:30
Leider kann ich das gebuchte HD+ Programm also Pro7 und Co. nicht nutzten als Fehlermeldungen kommen immer welche mit 11050.
Außerdem kann ich keinen Sky Pin einrichten, die Website sagt das miene Daten nicht im System gefunden wurde.
Gibt es für beide Sachen irgendeine Lösung?
02.09.2018 17:27
Hast du diese Schritte schon durchgenommen?
02.09.2018 21:10
Ja wurde schon gemacht
02.09.2018 21:14
Die Skysender laufen aber?
Ein Moderator kann dir die Sky Pin erstellen und sich das HD+ ansehen, oder du rufst mal an:
0180 611 00 00
02.09.2018 22:06
Jep alles andere läuft normal nur halt die HD+ Sender nicht
06.09.2018 17:29
Hallo wwwnutzer,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano