Antworten

HD+ für Zweitkarte buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
5.299 Ansichten

HD+ für Zweitkarte buchen

Hallo,
ich möchte HD+ für meine Zweitkarte dazu buchen.

Wenn ich online auf "Abo erweitern" gehe steht da aber bei HD+: "bereits gebucht".
(für die Erst- bzw. Hauptkarte, und das ist auch OK und richtig).
Nur...wie kann ich HD+ für meine Zweitkarte jetzt dazu buchen ?

Grüße,

Norbert

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
major478
Maskenbildner
Posts: 509
Post 3 von 16
5.273 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Hallo @Nightwish76 

 

Wenn es online nicht geht, entweder im Chat, per Whatsapp oder an der Hotline

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 2 von 16
5.291 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Du willst echt 11,50 Euro für FreeTV bezahlen? Wäre da ein TVNow Abo nicht besser geeignet?

Richtige Antwort
major478
Maskenbildner
Posts: 509
Post 3 von 16
5.274 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Hallo @Nightwish76 

 

Wenn es online nicht geht, entweder im Chat, per Whatsapp oder an der Hotline

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 4 von 16
5.255 Ansichten

Re: HD+ für Zweitkarte buchen

Hi @Nightwish76,

 

gern buche ich das HD+ Sender-Paket auf deiner zweiten Karte hinzu.

 

Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 16
5.241 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

@uwe96  ich glaube es kostet nur ca. 5 Euro pro Karte pro Monat und ich sehe einen Unterschied in der Qualität beim schauen, was er mir wert ist. Bei TV Now müsste ich vermutlich eine App nutzen oder wie läuft das ? Ich möchte nämlich ganz "normal" am TV umschalten ohne eine App nutzen zu müssen um die HD Sender zu sehen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 6 von 16
5.239 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Kostet 5,75. Und bei 2 Karten sind das 11,50 😉

Nightwish76
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 16
5.237 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Ah so OK dann hast Du natürlich recht 🙂
Findest Du nicht dass es das Wert ist wenn man viel fern sieht ? Zumal die bessere Qualität ja sichtbar ist meiner Meinung nach ? Und wie wäre es genau mit TV Now ? Da müsste man dann die App aufrufen um Pro7 usw. in HD zu schauen ?

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 8 von 16
5.233 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Nein, Privat TV welches durch Werbung finanziert wird als PayTV zu verkaufen geht meiner Meinung nicht.

RTL und co sind für mich keine Cent wert. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

 

TVNow geht über Internet. Über die APP kann man alle Sender außer SAT1 Gruppe gucken. Zusätzlich alles auf Abruf.

Die APP ist auf dem Q drauf.

Ronny87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
3.752 Ansichten

Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Hallo Zusammen,

 

ich habe 2 Sky-Q-Receiver, natürlich mit einer Haupt- und Zweitkarte. Auf dem Hauptgerät habe ich auch HD+. 
Ist dies auch für die Zweitkarte möglich zu buchen? Finde online dazu nichts.

 

Wäre super, wenn sich hier ein Moderator von Sky auf meine Frage meldet.

 

Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 10 von 16
3.750 Ansichten

Re: Betreff: HD+ für Zweitkarte buchen

Hallo @Ronny87,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lorelei99
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 16
1.325 Ansichten

Re: HD+ für Zweitkarte buchen

Das versuche ich auch  schon länger. Der Weg ist schwierig und geht wohl nur über diese Möglichkeit hier.  Ob ich nun alle notwendigen Stufen durchlaufen habe, um in den Genuss einer PN zu kommen ?! Ich bin gespannt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 12 von 16
1.319 Ansichten

Re: HD+ für Zweitkarte buchen

@Lorelei99 

 

PN geht nur nach Aufforderung durch einen Mod. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Du befindest dich zudem in einem Uraltthread.

 

Warte bis sich ein Mod meldet, dann kannst du ihm deine Daten senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lorelei99
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 16
1.316 Ansichten

Re: HD+ für Zweitkarte buchen

Das war meine Hoffnung. 
Danke für die Antwort und n guten Rutsch 

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 14 von 16
1.310 Ansichten

Re: HD+ für Zweitkarte buchen

Hallo @Lorelei99

 

gerne helfe ich dir weiter. Es geht um die Buchung von HD+ für 6 Euro im Monat auf deiner zweiten Karte, ja? 🙂 Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lorelei99
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 16
1.085 Ansichten

Re: HD+ für Zweitkarte buchen

Nun hatte das Ende Dezember endlich funktioniert, große Freude. 

Gestern habe ich Netflix zum Abo hinzugefügt und rumms....Heute kriege ich angezeigt, dass die HD-Sender nicht (mehr?)  freigeschaltet sind.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 16 von 16
1.081 Ansichten

Re: HD+ für Zweitkarte buchen

Hallo @Lorelei99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten