Antworten

HD+ buchbar obwohl Empfang über Kabel?

bommi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
423 Ansichten

HD+ buchbar obwohl Empfang über Kabel?

Hallo Zusammen,

warum ist es eigentlich bei der aktuellen Onlinebestellung möglich das man bei der Empfangsart Kabel-TV auch HD+ zubuchbar ist, obwohl HD+ ja nur über Satellit funktioniert?

Dazu kommt dann, dass bei der abschließenden Bestellübersicht zwar HD+ mit aufgeführt wird, aber der monatlicher Beitrag von 5,75€ nicht aufgelistet wird und man davon ausgehen muss, dass es nix kostet, da auch im ganzen Bestellprozess nichts von einem Beitrag zu erkennen ist.

Aber bei der monatlichen Abrechnung dann PLÖTZLICH 5,75€ für HD+ abgebucht wird.

Sowas nenne ich sehr unseriös.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,815
Post 2 von 4
309 Ansichten

Re: HD+ buchbar obwohl Empfang über Kabel?

Mach Dir mal den Spaß und reklamiere die fehlende Freischaltung,

denn bezahlt ist ja.

Ein Moderator sollte das berichtigen können.

bommi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
309 Ansichten

Re: HD+ buchbar obwohl Empfang über Kabel?

Danke

Da hätte ich dann aber schon die nächste Frage als Neuling ... wie und wo kann man am besten was Reklamieren?

Ich sehe aktuell da fast eigentlich nur die kostenpflichtige Hotline oder gibt es noch andere Möglichkeiten per e-mail oder so?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
309 Ansichten

Re: HD+ buchbar obwohl Empfang über Kabel?

Die Antwort kann aber dauern und ist oft vorgefertigt.

service@sky.de

Antworten