Antworten

HD+ aus systemseitigen Gründen auf 2. Smartcard nicht möglich?

flüstertüte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
634 Ansichten

HD+ aus systemseitigen Gründen auf 2. Smartcard nicht möglich?

Liebe sky-Gemeinde,

kürzlich habe ich mein sky-Abo auf sky Q umstellen lassen (...das ganze Programm auf bis zu fünf Geräten -usw.). Um meinen älteren Zweit-Fernseher weiterhin nutzen zu können, entschied ich mich zur Miete eines zweiten sky-Q-Receivers incl. Smartcard. Alles funktionierte wunschgemäß, allerdings war die 2. Smartcard nicht für den Enmpfang der HD+-Sender freigeschaltet, obwohl dieses in meinem sky-Q-Abo enthalten ist.

Auf meine Bitte, diesen Zustand zu korrigieren, erhielt ich nun die Antwort:"Aus systemseitigen Gründen ist derzeit die Freischaltung der HD+Sender auf Ihrer zweiten Smartcard mit der Seriennummer 30000... nicht möglich.Selbstverständlich entstehen Ihnen keine Kosten hierfür."

Danke sky, dass mir keine Kosten für eine nicht geleistete Dienstleistung entstehen! Für eine Problemlösung wäre ich allerdings nach wie vor dankbar!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 4
503 Ansichten

Re: HD+ aus systemseitigen Gründen auf 2. Smartcard nicht möglich?

Ausser Sky zu veranlassen die entsprechenden Kosten nicht abzubuchen kann man

momentan nicht viel machen, abgesehen Sky immer wieder zu fragen wann es wieder läuft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
503 Ansichten

Re: HD+ aus systemseitigen Gründen auf 2. Smartcard nicht möglich?

flüstertüte schrieb:

Für eine Problemlösung wäre ich allerdings nach wie vor dankbar!

Ist schon in Arbeit:

Re: Sky Q

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 4
503 Ansichten

Re: HD+ aus systemseitigen Gründen auf 2. Smartcard nicht möglich?

bitte um ein update - ist das Problem gelöst( Wie?) . Danke 🙂

Antworten