Antworten

HD+ auf zusätzlicher Smartcard mit zweitem Receiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
106 Ansichten

HD+ auf zusätzlicher Smartcard mit zweitem Receiver

Hallo,

ich habe heute meinen 2., zusätzlichen Sky-Q Receiver mit einer weiteren SmartCard erhalten.

Hat man da automatisch auch HD+ um die Privatsender (RTL usw) auch in HD empfangen zu können???

Ich bin davon ausgegangen, dass es so ist, aber beim Einrichten der Favoriten habe ich jetzt gesehen das ich nicht dafür freigeschaltet bin. Ich habe aber auch noch nichts gefunden in meinem Online-Zugang wie ich für die zusätzliche Karte das dazubuchen kann.

Hat jemand einen Hinweis für mich???

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,888
Post 2 von 5
5 Ansichten

Re: HD+ auf zusätzlicher Smartcard mit zweitem Receiver

Hat man da automatisch auch HD+ um die Privatsender (RTL usw) auch in HD empfangen zu können???

Nein,

HD+ muss man je Karte buchen, wird nicht gespiegelt,

nur Sky Pakete werden gespiegelt und natürlich die normalen Öffentlichen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
5 Ansichten

Re: HD+ auf zusätzlicher Smartcard mit zweitem Receiver

OK, nicht weiter tragisch.

Aber wo und wie mache ich das? In meinem persönlichen Bereich sehe ich zwar beide Karten, habe aber keine Möglichkeit HD+ für die 2. Karte dazu zu buchen.

Regie
Posts: 5,888
Post 4 von 5
5 Ansichten

Re: HD+ auf zusätzlicher Smartcard mit zweitem Receiver

Wenn es zeitlich nicht eilt, warte hier am besten,

bis sich ein Moderator bei Dir meldet, mit dem kannst Du alles besprechen und der kann es auch buchen.

Kann aber einig Tage dauern.

Highlighted
Moderator
Posts: 855
Post 5 von 5
5 Ansichten

Re: HD+ auf zusätzlicher Smartcard mit zweitem Receiver

Hallo mbruenig@gmx.net,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Anschließend buche ich das HD+ Sender-Paket für monatlich 5,75 Euro auf Deine zweite Karte.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten