Antworten

HD+ auf Zweitkarte dazu buchen

flonaldinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
673 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte dazu buchen

Hallo Community,

ich habe mein Abo verlängert und das aktuelle Angebot über einen zweiten Receiver mit Zweitkarte für zehn Euro mehr angenommen. HD+ ist nicht auf der Zweitkarte enthalten wie ich schon feststellen musste (was übrigens am Telefon auch auf Nachfrage keineswegs so kommuniziert wurde). Nun hatte ich einen netten Herren aus der Hotline am Telefon, der mir sagte, dass es technisch zur Zeit gar nicht möglich ist HD+ für die Zweitkarte dazu zu buchen. Stimmt das wirklich?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 3
367 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dazu buchen

flonaldinho schrieb:

Nun hatte ich einen netten Herren aus der Hotline am Telefon, der mir sagte, dass es technisch zur Zeit gar nicht möglich ist HD+ für die Zweitkarte dazu zu buchen. Stimmt das wirklich?

Neuer Systemfehler?

HD+ ZK geht wieder seit 7.8.18

flonaldinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
367 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dazu buchen

Hat sonst noch jemand kürzlich sein Abo verlängert und dazu eine Zweitkarte bekommen, bei der momentan kein HD+ dazu buchbar ist?

Antworten