Antworten

HD+ Zweitkarte

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
426 Ansichten

HD+ Zweitkarte

Dieses Problem habe ich jetzt schon das zweite Mal. Das ist doch verarsche. HD + kann nicht auf meiner zweit karte gebucht werden..Vom Service wird man nur vertröstet man würde daran arbeiten. Ich glaub gar nichts mehr. Das Erste mal hatte ich das am 10.05 und das für mehr als 5 Wochen. Danach funktionierte es wieder und jetzt seid letzten Freitag fängt das wieder an. Am Telefon wird gesagt Sky hätte Technische Probleme. Die haben Probleme mit dem Personal. Seid Freitag wurde mir gesagt man würde mich noch am selben Tag anrufen. Pustekuchen niemand ruft an. Wir Kunden sind ja Egal. Geld nehmen aber nichts dafür leisten. MUSS ICH JETZT WIEDER 5 WOCHEN  WARTEN?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,337
Post 2 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Hd+ Zweitkarte

scheinbar ist der Fehler zurück

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Ja, aber da ich das Problem schon mal hatte und Sky das nach 5 Wochen gelöst hatte muss man doch glauben die wüssten wie so etwas gelöst wird?

Regie
Posts: 6,337
Post 4 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Wenn es das gleiche Problem ist, wissen sie es bestimmt.

Den Fehler oder die Umstände kennen, heißt ja nicht automatisch,

dass das beseitigen schnell geht.

Regie
Posts: 4,846
Post 5 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Du bist noch nicht so lange bei Sky, oder ?

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Bin schon bei dem Verein seid Premiere. Ich hab schon alles mitgemacht. Aber so was inkompetentes wie die topt alles. Sogar Premiere.

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 7 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Bei mir genauso.

Nur bekam ich am Telefon gesagt, dass das technische Problem nicht mehr vorhanden sei ...

Der Mitarbeiter wollte die Karte rausnehmen und wieder einbuchen. Bis jetzt hat sich nichts geändert. HD+ läuft nicht.

Moderator
Posts: 992
Post 8 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Hallo martog,

ich muss dazu in Dein Abonnement schauen. Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
58 Ansichten

Re: HD+ Zweitkarte

Und weiter geht es, ich habe heute mal beim Service angerufen und gefragt was jetzt ist mit HD+ auf der Zweitkarte und ob die Störung behoben ist. Ich bekam als Antwort das Sky HD+ auf Zweitkarte nicht anbietet weil es zu viele Probleme gibt. Ich habe den Mitarbeiter darauf hingewiesen das ich für zwei Karten HD+ gebucht und auch bezahlt habe. Antwort ist dann müsste ich nochmals anrufen und um eine Gutschrift fragen. Ich habe ihn gefragt für einen Vorschlag damit ich HD+ bekommen könnte, da habe ich die Antwort bekommen ich sollte mir eine HD+ Karte besorgen und ins Fernseh  stecken. Tolle Idee aber dafür muss ich aufs Dach klettern und ein zweites Kabel legen. Tolle Antwort! Bin danach ein bischen ausfallend geworden und hab aufgelegt. Hat das jemand auch schon mitgemacht?

Antworten