Antworten

HD Sender

sata1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 1
226 Ansichten

HD Sender

Hallo,

seitdem eine viel zahl von SD Sender abgeschaltet wurde und man dadurch die HD Sender nun bekommt habe ich das Problem das ich einige der Sender gar nicht über den Haus eigenen Receiver empfangen kann.

Ich habe bereits mehrere Sender Suchläufe durchgeführt den Werkzustand wiederhergestellt und den Receiver tauschen lassen.

Leider brachte nichts einen Erfolg.

Nur das komische ist nun das der Fernseher die Sender Problemlos findet.

Die Hotline (sehr Unfreundlich) brachte auch keine Abhilfe und wollten nur Geld verdienen das sie mir einen Techniker schicken,

Einzelnen geht es um die Sender

Syfy HD

Bundesliga 4

Discorvery Channel HD

und einige mehr.


Habt ihr noch einen Rat was man machen kann?


mfg

Antworten
Antworten