Antworten

HD Sender

Guenther2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
649 Ansichten

HD Sender

Hallo! Ich habe die Pakete Entertainment, Entertainment Plus, Cinema, ......aber einige Sender sind nicht in HD wie z.B. DMAX, Super RTL, Nitro, und noch einige mehr!

Gehört das so?

LG Günther 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 8
638 Ansichten

Betreff: HD Sender

Kabel oder Sat?🤔

Ohne HD+ bei Sat oder ohne die privaten in HD bei deinem Kabelanbieter bleiben diese Sender in HD dunkel.

Und können nur in SD gesehen werden.

Die hier erwähnten sind keine SKY Sender.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 8
635 Ansichten

Re: HD Sender

Hallo @Guenther2

 

in dem Fall benötigst du das HD+ Sender-Paket und die Buchung von diesem ist für Satellitenkunden über uns möglich. Es fallen monatlich 6 Euro an. 

 

Hier kannst du die Erweiterung durchführen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

 

Alternativ helfe ich dir privat weiter. Sende mir dazu bitte bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 4 von 8
624 Ansichten

Betreff: HD Sender


@Guenther2  schrieb:

Gehört das so?


Ja, das ist so korrekt, wenn du das ganze mit dem Sky Q Sat-Receiver über den Satelliten Astra 19,2° Ost oder mit dem Sky Q Kabel-Receiver über ein Kabelnetz siehst.

 

Hast du als deutscher Sky Kunde die Sky Q IPTV Box, dann sind die privaten Sender in HD beim Sky Abo mit enthalten, d. h. sie kosten nichts extra, wobei dort gesagt ist, dass man als deutscher Sky Kunde bei die Sky Q IPTV Box nicht alle privaten Sender in HD bekommt, die es über den Satelliten Astra 19,2° Ost bei den HD+ Sendern gibt bzw. nicht alle privaten Sender in HD bekommt, die es in einem Kabelnetz gibt.

 

Bei Sat-Empfang mit dem Sky Q Sat-Receiver musst du als deutscher Sky Kunde die HD+ Sender für 6,-- € im Monat bei Sky dazu buchen. Kommt also zum eigentlichen Sky Abo oben drauf. Wenn du einen zweiten Sky Q Sat-Receiver hast und willst als deutscher Sky Kunde die HD+ Sender auch dort sehen, dann macht das bei Sky noch einmal 6,-- € im Monat, um die HD+ Sender auch auf dem zweiten Sky Q Sat.-Receiver sehen zu können.

 

Solltest du als deutscher Sky Kunde das ganze mit dem Sky Q Kabel-Receiver über ein Kabelnetz sehen, dann musst du dich an dein Kabelnetz wenden. Dieser kann dann, wenn es die gleiche Verschlüsselung ist, wie der Sky Q Kabel-Receiver verwendet, die privaten Sender in HD auf die Sky Smartcard freischalten, wobei du dann jeden Monat einen kleinen Betrag dafür an dein Kabelnetz bezahlst.

 

Erst dann siehst du RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX etc. in HD.

 

Gruß, Sonic28

Guenther2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
595 Ansichten

Betreff: HD Sender

Hallo! Ich bin aus Österreich und schaue über Sat! 

RTL, RTL 2, Pro7, Pro7max, SAT1, etc.. .die sind alles in HD!

LG Günther 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 8
582 Ansichten

Re: Betreff: HD Sender

@Guenther2: Dann benötigst du HD Austria: https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/hd-austria-bei-sky

Wie schon geschrieben, kannst du mir auch gerne deine Daten senden, dann überprüfe ich dein Abonnement. Die ersten 3 Monate bekommst du das Paket kostenlos zur Verfügung gestellt.

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 7 von 8
577 Ansichten

Betreff: HD Sender


@Guenther2  schrieb:

Hallo! Ich bin aus Österreich und schaue über Sat! 


Dann brauchst du die HD Austria Sender, was du als österreichischer Sky Kunde bei Sky für 10,90 € im Monat dazu buchen kannst. Kommt beim Sky Abo noch oben drauf.

 

Als österreichischer Sky Neukunde gibt es aktuell die HD Austria Sender in den ersten 3 Monaten komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Vom 4. bis zum 12. Monat gibt es die HD Austria Sender für 6,-- € im Monat. Und ab dem 13. Monat für 10,90 € im Monat.

 

Als österreichischer Sky Bestandskunde kosten die HD Austria Sender in den ersten 3 Monaten nichts. Sind komplett gratis (kostenlos ; umsonst) Ab dem 4. Monat kosten die HD Austria Sender einem Sky Bestandskunden ganze 10,90 € im Monat.

 

Und das für jeden Sky Q Sat-Receiver extra. Heißt also, das bei zwei Sky Q Sat-Receiver das ganze zweimal anfällt.

 

Gruß, Sonic28

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 8 von 8
491 Ansichten

Betreff: HD Sender


@Guenther2  schrieb:

Hallo! Ich bin aus Österreich und schaue über Sat! 

RTL, RTL 2, Pro7, Pro7max, SAT1, etc.. .die sind alles in HD!

LG Günther 


Heißt das, die von dir genannten siehst du jetzt schon in HD? Dann hast du schon HD Austria auf die Sky Karte gebucht?

Welche Sender siehst du denn nicht in HD, die Teil des HD Austria Paktes sind? Hast du die richtigen Sender ausgewählt?

Antworten